Ligue 1

thedoctor46

Bankspieler
Kovac hats bei Monaco erwischt.

Gab ja die letzten Tage schon Meldungen, dass man nicht ganz zufrieden ist.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bordeaux geht 6:0 in Rennes unter, das könnte nun wirklich eng um Petkovic werden. Ich habe es damals schon zur Verpflichtung geschrieben, der Berater von Petkovic sollte man kritisch hinterfragen. Nach dem EM hatte Petkovic gute Chance irgendwo einen guten Vertrag zu erhalten, Bordeaux hätte ich angenommen wenn ich mit der Schweiz sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden wäre. Das ist ein Chaosclub, ich würde Petkovic die schlechten Resultate nicht einmal ankreiden wollen, da stimmt es vorne und hinten nicht.
Da hätte ich mich lieber um den Job bei Angers bemüht, die stehen für Kontinuität und die Erwartungshaltung ist realistisch.

Sports Almanac

Bankspieler
Mitspieler auf dem Platz zur Sau machen, Trainingskeilerei und Kritik an der Taktik des Trainers. Wenn man dann der schlechteste Mann auf dem Platz ist wie gegen Monaco ist solch ein Benehmen nicht besonders hilfreich. So ist es in den französischen Online Medien zu lesen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
das könnte nun wirklich eng um Petkovic werden.

Petkovic steht übrigens gegen Lens nicht an der Seitenlinie und wurde vor ein paar Tagen entbunden. Ich bekam die Nachricht überhaupt nicht mit, ist allerdings wenig verwunderlich bei der sportlichen Talfahrt. Ich würde das nicht zwingend auf seine Leistung beziehen, dieser Trainerjob war mit Ansage ein Schuss ins Knie. Wenn er einen Berater haben sollte der Bordeaux empfohlen hat - so sollte diese Zusammenarbeit nun beendet sein.

In den schweizer Medien wird berichtet, dass Petkovic bis zu 8,5 Mio. Franken noch kassieren könnte, finanziell wird es sich also immerhin gelohnt haben.

Bordeaux liegt übrigens 1:0 in Lens zurück.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Neymar macht erst das 1:3 und vergibt anschließend (kläglich) den Elfer zum möglichen 2:3…
:crazy:

MRB

Bankspieler
War ja klar ohne Messi. :belehr::LOL:

Schade dass deren Vorsprung schon so riesig ist. Bei der derzeitigen Nicht-Performance (3. Auswärtsniederlage in Folge) wäre sonst echt das ultimative Scheitern noch drin.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich hoffe das es das so langsam für den maßlos überschätzten Pochettino war.

Wenn ich auf die Paris-Trainer der letzten 10 Jahre gucke, liefert Poche hier wohl die schlechteste Trainerleistung ab.

le Tissier

Bankspieler
Es ist nicht nur im Vergleich mit anderen PSG Trainern schlecht. Es ist Woche für Woche katastrophal.

Natürlich hat er einige Baustellen. Wichtige Spieler haben immer wieder verletzt gefehlt. Der Kader ist unausgewogen und zu groß. Da kann sich kein Team finden und keine Hierarchie bilden. Aber Taktik/Formation und Herangehensweise sind grotesk. Das kann so nicht funktionieren und trotzdem sieht man Woche für Woche den gleichen Mist. Die müssen wirklich froh sein, dass man in der Liga noch einige Last Minute Treffer hatte.

Das Ausscheiden gegen Real war unglücklich. Das Hinspiel war die beste Saisonleistung und man war insgesamt das bessere Team. Trotzdem ist die Saison eine einzige Enttäuschung.

Zu allem Überfluss meinen jetzt mal wieder die Ultras sie müssten sich bemerkbar machen. Wird noch einige unruhige Spiele bis zum Sommer geben. Dann geht Mbappe und ich bin gespannt wie sich der Kader verändern wird. Man müsste dringend aussortieren. Und eigentlich muss es auch einen neuen Coach geben. Pochettino war gut bei den Spurs. Wobei ich auch denke dass die indivuelle Qualität seiner Teams dort unterschätzt wurde. Vielleicht landet er wieder auf der Insel bei United...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nachdem es im letzten Jahr bei den Relegationsspielen leider nicht reichte, schaffte Toulouse heute vorzeitig 3 Spieltage vor Schluss den Aufstieg. Sehr erfreulich aus meiner Sicht. :) :jubel:

Hoffentlich schafft es Auxerre ebenfalls. Sind mittlerweile schon seit über 10 Jahren in der Ligue 2 beheimatet, wird also Mal wieder Zeit :)

Oben