Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 Mio Handgeld plus 50 Mio Gehalt hört sich völlig verrückt an, aber PSG macht hier alles richtig.
Nächstes Jahr wird Real den nächsten Angriff auf ihn starten und dann reden wir bei der kleinsten Summe von 150 Mio.
Ein Verlustgeschäft wird es nicht werden.
Stürmer Kylian Mbappé ist Medienberichten zufolge wieder dichter an einer Verlängerung bei Paris Saint-Germain als an einem Wechsel zu Real Madrid.
www.transfermarkt.de
Über die kranken Summen die bei dem Transfer oder der Vertragsverlängerung im Raum stehen, hat man ja schon des öfteren gelesen.
Das Mbappé aber auch Mitspracherecht bei Transfers und der Trainerwahl haben möchte lese ich das erste mal.
Ich glaube Mbappé hat mittlerweile komplett die Bodenhaftung verloren. Ein kleiner Dämpfer würde ihm mal ganz gut tun..
Interessant fände ich zu wissen ob das wirklich eine Bedingung von Mbappe ist, oder ob Paris wirklich alles auf den Tisch legt um ihn zu halten. Aber wenn man sich diese Selbstinszenierung ansieht, würde einen auch Ersteres nicht wundern. Eigentlich muss man da als Verein abwinken.