Liste der Landesrekorde

  • Ersteller Ersteller Hillsize
  • Erstellt am Erstellt am

Petr Chadaaev ist nie über 200m gesprungen. Seine Bestweite beträgt 197,5 m, gesprungen, glaube ich, am Kulm.
 
Und gleich noch paar Zusatzinformationen

Der Rekord von Montenegro ist von 1960 in Zabijak. Der Armenische von 2011 in Gibswil. Moladwien 2002 in Borsa. Kroatien 1940 in Planica. Der von GBR ist von 2002 in Salt Lake City. Der Ungarische Rekord von 1980 in Harrachov. Niederlande 2002 in Planica.

Remus Tudor passt auch nicht mehr. Er hat den Rekord nach oben geschaubt. 125 Meter, Klingenthal 2012. Der Bulgarische Rekord von Fatunov war 2009 in Planica. Kasachstan 2007 in Planica. Schweden 2007 in Planica.

Südkorea ist auch falsch, Heung-Chul Choi 207,5 Meter, Planica 2008.

Italien -> Andrea Morassi, 216,5 Meter, Planica 2012. Frankreich 225 Meter stimmt nicht -> 222,5 Meter

Das wars :D: Nur ich bin mir relativ sicher das der Kroatische Rekord nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann und wo ist Vince denn 225m geflogen?

Hat sich erledigt, war der abgebrochenene 1. Durchgang, der nicht gewertet wurde, deswegen steht der bei der FIS net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lettland stimmt auch nicht. Mindestens 59,5 m. Die ist NEZHBORTS, Kristaps dieses WE in Rasnov gesprungen.
 
Stimmt wohl :hihi:

Grad selbst gesucht, er sprang die 225m in nem Durchgang, der abgebrochen wurde. Deswegen steht der bei der Fis net.
War auch kein Ruhetag. Eigentlich wären da Durchgang 1 und 2 von den 4 Durchgängen gesprungen worden, die fielen dem Wetter zum Opfer


******e verwirrend :hihi: Interessant ist was die FIS angibt :ueberleg:
 
Ich hab bei der FIS nur bei den Vikersund-Ergebnissen geschaut. Da steht aber eben der abgebrochene Durchgang net drin.
Trotzdem sind die 225m der weiteste Flug eines Franzosen. Selbst ein Weltrekord würde zählen
 
Ach ja: Wieso ist die Liste eigentlich nur für Männer? ;)

Bei den Frauen ist der österreichische Rekord ja dieser: KLICKST DU

Das war schon vor 11 Jahren ... also wer will da heutzutage noch behaupten, Frauen wären noch nicht so weit, um auch Skifliegen zu können?
 
Manche können es sicherlich auch schon, wie Iraschko, Sagen und ein paar andere sicherlich auch.

Aber die erste Herausforderung wartet am Ende der Saison in Oslo. Wenn das da läuft, dann kann man die Schlagzahl an Großschanzen im WC langsam erhöhen, und weiter denken.
 
Oben