Live Game Thread 07/08


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hab nur nba.com gelesen. Ist ja wohl der Oberhammer!!!

FGM-A: Nowitzki mit 8-18; Stackhouse mit 4-12; Harris mit 4-11

Eine Mannschaft, die solche schlechten Spiele gewinnt, profitiert nicht nur punktetechnisch, sondern auch psychisch...:jubel: :jubel: :jubel:
Es war wirklich ein mieses Spiel... keine Ahnung wie Dallas das gewinnen konnte. Ich weiß noch, beim Stand von 53-53 dachte ich kurz: Hm, wenn die Clippers jetzt mit 10 Punkten führen würden hätte mich das auch nicht großartig überrascht.

Nun denn, es war die Ironie des Spiels, dass ausgerechnet die 2 besten Spieler der Clippers den Mavs zum Sieg verhalfen: Maggette mit seinen 2 verschossenen Freiwürfen und Tim Thomas mit dem "Ich möchte aber gern der Spieler des Spiels sein!" Gedächtnis-Wurf.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
...und ich dachte schon, die Mavs kacken wieder mal ab - immer dann, wenn ich sie mir anschauen will. Aber Stacks 3er zum Sieg war schon nicht von schlechten Eltern. Gut, wieso Tim Thomas 10 Sekunden vor Schluss einen eher ungünstigen Wurf nimmt (als die Clippers noch 8 Sekunden auf der Uhr haben) weiß kein Mensch... egal.

FYP
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Muah, Moon löst Timmy Thomas als Brainballer der Woche schon nach nichtmal 24 Stunden wieder ab! :laugh2:
 
Oben