Live Game Thread 07/08


El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
wo kann man das denn jetz gucken?
ich wollt über channelsurfing.net, aber da klappt net mit meinem media player, da steht immer bereit, wie bei nba.com
kann einer helfen?
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
ja jetz hab ich da links gefunden, aber wie kann ich die gucekn?

das kommt dann immer bei mir im media player, wenn ich nen link eingebe:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.


oder der text kommt:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde

liegts dran das ich media player 9 hab?
 
Zuletzt bearbeitet:

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
start -> ausführen -> mplayer2

da kannste bei öffnen den link eingeben, wenns nicht eh so schon geht mit anklicken :wavey:
 

Danielllll

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
wo kann man das denn jetz gucken?
ich wollt über channelsurfing.net, aber da klappt net mit meinem media player, da steht immer bereit, wie bei nba.com
kann einer helfen?

Also bei mir funktioniert es sehr gut mit channelsurfing. Muss du dann wegklicken wenn da Bereit steht und dann wieder neu öffnen, dann klappst bei mir auch wieder.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
So schwer ist das doch net....

WMP öffnen, dann strg+u und dort einen aktuellen link (mms://....) einfügen !
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
So schwer ist das doch net....

WMP öffnen, dann strg+u und dort einen aktuellen link (mms://....) einfügen !

ja mach ich ja aber bei mir komtm immer diese fehlermeldung


Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden
 
Oben