Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Yao hat gestern Mehmet Okur gegen die Magic gesehen und er wollte heute alt das gleiche machen. :D
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Was für eine ******e von den Rockets am Ende. Ich fand schon die Fouls 5 und 6 gegen Chandler höchst ominös, dann lassen sie sich innerhalb von zwei Sekunden wieder die Führung nehmen und am Ende geben sie Yao den Dreier. Kommentatoren fand ich unerträglich parteiisch.
David West war am Ende auch nicht das wahre, aber ansonsten stark.

Unverständlich, wie man Tys fouls als ominös bezeichnen kann und gleichzeitig kein Wort über dieses komische and1 von Butler am anderen Ende des courts verliert.

Yao wird immer wieder übelst verkloppt und bekommt für die fouls, die er einstecken muss, zu wenig gepfiffen. Klingt vielleicht patriotisch, ist aber so. Nur weil er knapp 2.30 ist, heißt das noch lange nicht, dass man auf ihm herumhacken darf wie auf einem Schnitzel....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Unverständlich, wie man Tys fouls als ominös bezeichnen kann und gleichzeitig kein Wort über dieses komische and1 von Butler am anderen Ende des courts verliert.

Yao wird immer wieder übelst verkloppt und bekommt für die fouls, die er einstecken muss, zu wenig gepfiffen. Klingt vielleicht patriotisch, ist aber so. Nur weil er knapp 2.30 ist, heißt das noch lange nicht, dass man auf ihm herumhacken darf wie auf einem Schnitzel....

lass doch die hater in ruhe, und stör sie nicht mit argumenten und fakten.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:D
und auch wenn's n Foul war, versteh ich nicht warum es gerade über Lowry gehen musste am Ende, Miller wäre eine bessere Option gewesen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Lowry hatte einfach seinen Mann geschlagen und die offene Bahn vor sich gesehen und ist dann zum Korb gezogen. Ich denke nicht das es so aufgezeichnet war ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nocioni landet dank eines überharten Fouls von Gordon an Bogans (Nocioni springt über den fallenden Bogans) ziemlich unglücklich auf seinen argentinischen Po. Gute Besserung!
 
Oben