Live Game Thread 07/08


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
juhuu das SPiel läuft auf Premiere ... endlich mal kann ich auch gucken, hihi...wohooo

JAMES, du Tier!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
t0rchy schrieb:
Ein Zittersieg gegen Boston ohne Garnett und mit einem sichtlich angeschlagenen Allen ohne Form qualifiziert nichtmal zum Contender geschweige denn zum geilsten Team. Das höchstens oberer Durchschnitt. :D

Ich wüßte auch nicht, wer uns zum Contender gemacht hat, mein Freund. In sämtlichen Previews wurden wir vor der Saison als Borderline-Playoffteam gehandelt, wenn überhaupt. Also stehen wir momentan besser da als erwartet. Deswegen werde ich auch bestimmt nicht über das Stöckchen stolpern, welches du hochhälst. Ganz so billig dann nicht. ;)

P. S.: Und was ist eigentlich ein 1-Punkte-Siege gegen die Timberwolves? Unterer Durchschnitt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
schöner drive von james, aber schritte...dribbling, ein schritt, dann mit beiden füßen stemmschritt.egal
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Oh, da geht was vor, da geht noch was schieß oder so...Das Dach weht weg, und Bynum wird mitgezogen, verletzt und zu wenig Shaq :laugh2: Windanfällig :crazy:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
"Ja Hallo, Schatz, ich bins...Du das dauert hier heute noch n bisschen länger, geh ruhig ins Bett und warte nich auf mich mit dem Essen" :idiot:

Schiri am handy :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Einfach mal die Schuhe wechseln, dann kann nichts passieren:

q15-tauchartikel-taucherflosse.jpg


Da kann dann nicht mehr viel schief gehen.
 

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Habe die Aktion nicht gesehen, aber wenn er einen Schritt macht und beim zweiten beide Füße gleichzeitig aufsetzt ist es kein Schrittfehler.

echt? hätt ich nich gedacht. also er zieht dribbelnd zum korb, macht dann mit dem ball in der hand einen langen schritt und dann der stemmschritt. dachte, das wären 3 kontakte. wird der stemmschritt als ein kontakt gezählt? nice to know
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
ähm ich versuch das grad auf raptorsnet...
hab auch diesen Player installiert...aber wenn ich dann auf das spiel klick öffnet sich zwar n fenster aber sonst passiert nix. Oben steht noch "please select a show"

muss ich da noch was machen? oder dauert das einfach? irgendwie tut sich nix
 
Oben