Live Game Thread 07/08


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Minneapolis gibt's derzeit ein Privatduell Jefferson vs. Jefferson.

Zwischenbilanz Anfang 3. Viertel: Big Al 26 Punkte - Richard 26 Punkte :crazy:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Portland kämpft sich in einem eigentlich schon verlorenen Spiel im vierten Viertel wieder mal zurück und haben jetzt bei 40 sec left un d2 Punkten Rückstand den ball in der Hand...

Smells like Roy or Outlaw...


EDIT: Roy machts. Ausgleich. Noch 33 Sekunden.

EDIT2: Roy, Roy und nochmal Roy. Zum Sieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
oh ja.

Aber wenn ich unsere Defense gegen AL J sehe, kommt mir das Grauen.
Gegen jedes andere Team wären wir wieder mit 10 hinten...

naja, sind eben die Wolves...
Hoffe wir schaukeln das heim
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nunja - ich habe orakelt, dass die Pleitenserie heute vorbei geht, also bin ich zuversichtlich, dass die das heute ausnahmsweise nicht vergeigen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
sollten wir das Ding heut heim holen, könnte man das durchaus Collins zuschreiben. Wenn ich mir aber überlege das es die Wolves sind, kommt mir doch wieder unser desaströser Gesamtzustand in den Sinn!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
by the way - Das ist ja wohl auch krank:

2:32 DAL - D. Nowitzki defensive rebound
2:33 DEN - A. Carter missed a 26-foot three-pointer from the right wing
2:47 DAL - D. Nowitzki made a 24-foot three-pointer from the right corner. Assist: J. Howard
3:10 DEN - A. Carter made a 23-foot three-pointer from the right corner. Assist: A. Iverson
3:29 DAL - D. Nowitzki made a 23-foot three-pointer from the right corner. Assist: E. Jones
3:52 DEN - A. Carter made a 25-foot three-pointer from the right wing. Assist: A. Iverson
4:08 DAL - J. Terry drives to the hoop for a layup
4:24 DEN - A. Carter made a 24-foot three-pointer from the right wing. Assist: A. Iverson
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
by the way - Das ist ja wohl auch krank:

2:32 DAL - D. Nowitzki defensive rebound
2:33 DEN - A. Carter missed a 26-foot three-pointer from the right wing
2:47 DAL - D. Nowitzki made a 24-foot three-pointer from the right corner. Assist: J. Howard
3:10 DEN - A. Carter made a 23-foot three-pointer from the right corner. Assist: A. Iverson
3:29 DAL - D. Nowitzki made a 23-foot three-pointer from the right corner. Assist: E. Jones
3:52 DEN - A. Carter made a 25-foot three-pointer from the right wing. Assist: A. Iverson
4:08 DAL - J. Terry drives to the hoop for a layup
4:24 DEN - A. Carter made a 24-foot three-pointer from the right wing. Assist: A. Iverson

spielt Carter nicht bei den Trade-Gerüchten mit den Nuggets eine wichtige Rolle? :rolleyes:
 
Oben