Live Game Thread 07/08


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Kettet Darrell fest und lasst ihn nie wieder weggehen!


...und wenn ich sehe wie Bogans heute wieder schießt wünsche ich mir außerdem noch 3D oder Nick zurück!!! :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:
Manchmal könnte man denken Darrell ist immer noch 20 jare alt...:skepsis:

Wenn man Koffein auf die Dopingliste setzen würde, dann würde Darrell morgens wahrscheinlich nicht mal mehr aus dem Bett kommen. :D Warum eigentlich nicht, wenn selbst Alkohol es auf Dopinglisten schafft?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Josh smith dreht das spiel... durch punkte, assists, blocks, steals. Und atl ist 1 vorn... was für ein geiles spiel!

:jubel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
barea verwirft! sofort auswechseln! ;)

dirk mit 8/5/5 und vier minuten rest im zweiten. da geht was
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
mo mit 28 zur halbzeit. i want artest. meine fresse, unter anderem nen 36-footer zum halbzeit buzzer drin. bitter. bei den mavs dirk stark, tripple double möglich wenn josh anfängt zu treffen :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der große weiße Choker braucht noch 1 Rebound zum TD und noch 10min zu spielen :thumb:

PS Barea stinkt :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
okay, wenn der rest morgen hier rein schaut kommen wieder die dirk-kiddy sprüche. cuttino, wo bist du!? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Josh treffen würde hätte Dirk schon 15 Dimes.

Jetzt sollen die das Spiel auch nach Hause bringen und nicht so komisch verlieren wie das Hinspiel.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
hat jemand einen funktionierenden livestream für das phoenix spiel? weder myp2p noch basketballstreams.de haben welche, die funktionieren.

das suns spiel fehlt mir noch zu meiner wette, und ich kanns nicht sehen :cry:
 
Oben