Live Game Thread 07/08


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
grausames spiel der mavs...und jetzt hat sich die stream-quali auch noch ihrer spielweise angepasst....

dirk 3-14 aus dem feld panik:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Harris fehlt an allen Ecken und Enden, man sieht wie wichtig er für die Mavs ist.

Ohne ihn stockt die ganze Offensive, weil keine verknünftigen Würfe kreiert werden. Allerdings sollte sich Avery auch mal hinterfragen, ist absolut kein Gameplan in der Offensive zu erkennen ohne Harris.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
dass erste viertel eindeutig an die Mavs,die scheinen heute ja wieder zu treffen!
frag mich wer dirk verteidigen soll heute!cook gegen ihn zu stellen ist keine gute lösung!
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Immer wieder lustig finde ich ja jegliche Homer-Kommentatoren. Keine Ahnung von gar nichts, aber immer schön ******e labern.

Laut den Hawks-Kommentatoren sind die 76ers "definetely not build to run" und betonen dass alle geschätzten 30 Sekunden mit "not a fastbreaking team". :skepsis: :gitche: Wenn ein Team - neben den Suns - in dieser Liga Fastbreaks ohne Ende rennt, dann die 76ers.

Nachdem die Hawks dann die Führung der 76ers bei 11 oder so hatten, fings erst richtig an. "Mo Cheeks takes a timeout, 'cause this is slipping away here" - klar, 11 Punkte, nichts. Ist jetzt hier schwierig nachzustellen, aber wenn man bei dem Spiel nur Audio hätte, könnten man meinen die Hawks ballern die Sixers gleich aus der Halle.

Weiterhin wird behauptet, man sollte auf keinen Fall Lobs zu Sammy werfen - verständlich, denn jene fängt er ja aufgrund geringer Körpergröße sowie Armlänge nie :eek:

Sehr amüsant :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Top Stream heute! :thumb:
Ich glaub, ich gehe mal lieber pennen, sonst kriege ich hier noch epileptische Anfälle. panik:
 

mfw

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
Lakers vs Atlanta 29-27
Richtig gutes Viertel von beiden Seiten! Schön anzusehen und va. Joe Johnson is einfach unglaublich :thumb: :eek:
Radmanovic trifft von Downtown...
 
Oben