Live Game Thread 07/08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Einfach dumm gemacht...man hätte Gino locker foulen können aber nein lieber Finley ganz alleine an der dreier Linie stehen lassen. :D
Noch nicht mal Foulen müsste sein. Keine Hilfe, eins gegen eins kann er den Korb ruhig machen und man hat dann ballbesitz, noch eine auszeit, drei sekunden rest auf der uhr und ist ein punkt vorne. ...

jack mit neun dimes in 15 minuten. nice!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Scott mit Adjustments: Peterson rückt, wie schon länger von mir gefordert, auf die Bank - Butler bekommt den Start. Bin gespannt, wie sich Peterson von der Bank machen wird. Ansonsten Chandler wieder draußen mit Grippe, Armstrong ersetzt ihn.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Scott mit Adjustments: Peterson rückt, wie schon länger von mir gefordert, auf die Bank - Butler bekommt den Start. Bin gespannt, wie sich Peterson von der Bank machen wird. Ansonsten Chandler wieder draußen mit Grippe, Armstrong ersetzt ihn.

Nur zur Info: Peterson hat Rückenschmerzen, deswegen steht er nicht in der Ersten Fünf. Wird also gar nicht spielen und bleibt natürlich Starter. ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
...aus dem Chat:

Ich: "[02:13] Darko machtn double double und räumt mindestens 1mal Chris Paul ab."
Ich: "[02:26] Chris Paul spielt mit dem Feuer. Irgendwann wird Darko den sowas von übelst abräumen."

0:01 Sekunden im 1sten Viertel zu spielen...

Paul Jump Shot: Missed. Block: Milicic :cool3:

Owned!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ok, sorry. Dann hab ich die Kommentatoren anfangs falls verstanden. ;)

Aber mies, was wir bisher spielen. Bei Paul geht wurftechnisch gar nichts, in der Offense ist mal wieder viel zu wenig Movement und defensiv schlafen wir mal wieder und lassen die Grizzlies ins Spiel kommen. Die nutzen dementsprechend das Momentum.

PS: David West schreit wirklich bei jedem Wurfversuch mit Kontakt "And One". :crazy:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ungewohnte Situation für ihn :D
Er war aufgeregt....zu vergleichen mit dem herumstolpern von Varejao
 
Oben