Live Game Thread 07/08

Philly's Finest

Bankspieler
Unabhängig von diesem Spiel, ich denke nicht, dass die Spurs das Team in dieser Saison zu schlagen ist. Da fehlt mir einfach das gewisse Etwas. Alles blieb beim Alten, es fehlt einfach der frische Wind.

theGegen

Linksverteidiger
Unabhängig von diesem Spiel, ich denke nicht, dass die Spurs das Team in dieser Saison zu schlagen ist. Da fehlt mir einfach das gewisse Etwas. Alles blieb beim Alten, es fehlt einfach der frische Wind.

Sie sind vielleicht nicht mehr alleine das Team, das es zu schlagen gilt, aber eins davon allemal. Parker fehlt, das merkt man - der geholte Schnell-Ersatz Stoudamire kann ihn nicht gut genug kopieren und darum fehlt was.

Aber wenn man jetzt angesichts der letzten Trades schon auf ein Sequel der alten Lakers-Celtics-Serien spekuliert, dann hat man diese Rechnung nicht ohne Auslassung der u.a. Spurs zu machen.

Fro

Nachwuchsspieler
Glen Davis brutal gut heute, vor allem seine Defense ist ja phantastisch!

Irenicus

Nachwuchsspieler
OH mann. Die Celtics in dieser Form - und das ohne Garnett - sind der Topkandidat auf den Titel, ohne Zweifel. :thumb:

bartek

Nachwuchsspieler
so machen auch spiele mit wenig punkten spass :D

pierce top! tony, glen, posey mit tollen momenten!! ersetzen garnett super!

edit: celtics 12-22 ft!!! mies!!!

FSN West

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass die Spurs den Celtics noch die Butter vom Brett nehmen werden. Die Spurs sind meiner Meinung als Team noch erfahrener und wissen die Situation besser einzuschätzen, außerdem legen sie gerade einen Run hin.

Hoffentlich geht das Spiel nicht in die Overtime, sonst müssen die Lakers warten und es wird noch später heute Abend.

FSN West

Nachwuchsspieler
Na, vielleicht doch nicht mehr. :D

btw: Davis macht ja ein unglaubliches Spiel gegen Duncan, gerade in der Defense. Aber auch in der Offense holt er mal seinen Off. Rebound und macht das Ding. Starkes Spiel, Riesenbaby!

FSN West

Nachwuchsspieler
Es ist unglaublich, wie man mit Leidenschaft und Einsatz was erreichen kann. Denn die beiden Off. Rebounds waren nur mit Leidenschaft und Einsatz zu erreichen und so konnte man das Spiel auch gewinnen, auch wenn es noch nicht ganz vorrüber ist.

Oben