Live Game Thread 07/08


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Dwight Howard hat gerade Geschichte geschrieben mit beiden Dunks aber der Superman DUNK HALLO!!!!


die anderen werden wieder vergessen aber der gerade!!!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie war nochmal deine Reaktion auf meine Reaktion zu dem Video, welches den "Freiwurflininenblabla"-Dunk nicht gänzlich zeigte.

Edit: :p

Ich glaube auch nicht, dass der Dunk welcher im Contest jetzt im Endeffekt rauskam der geplante war. Er war ja wohl sichtlich unzufrieden mit dem Dunk. AUßerdem sehe ich immernoch nicht, warum Moon dieses Video "fälschen" sollte?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich glaube auch nicht, dass der Dunk welcher im Contest jetzt im Endeffekt rauskam der geplante war. Er war ja wohl sichtlich unzufrieden mit dem Dunk. AUßerdem sehe ich immernoch nicht, warum Moon dieses Video "fälschen" sollte?

Ich:
Mir kam das auch spanisch vor. Vielleicht ist das auch einfach nur ein Joke. Aus der Spiegelung auf dem Hallenboden kann ich auch nicht genau schliessen, ob er die Pille versenkt hat oder nicht.

Wer weiss, vielleicht macht er den Dunk ja noch. Dann hättest du natürlich Recht. Aber ich glaube nicht, dass ein humanes Wesen in der Lage ist von so einer Entfernung abzuspringen und dann noch den Ball zu dunken. Ich würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, falls jemand n paar Vids hat.


BTW: Wird schöne Bilder von dem Superman-Dunk geben. Freu mich schon darauf.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, trotzdem irgendwie schade dass er ihn nicht richtig gestopft hat, finde ich. Nicht falsch verstehen, war natürlich der Hammer.

Edit: Between-the-Legs, baby!
 
Oben