Live Game Thread 07/08


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Man konnte auf nba.com voten, wenn man eingeloggt war, stand auch uebermal...Allerdings war der Server dann auch bald wie zu erwarten ueberlastet/
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
ich kann doch jetzt nich schlafen nach diesen monstergeilen Dunks!!!
Glückwunsch an das Videogame, er hats verdient.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
dhoward_627_080215.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich fand das war die beste vorstellung eines spielers überhaupt, besser als vince, j-rich oder was weiß ich wer.
Ich habe noch nie so große augen gemacht wie bei seinen heutigen dunks! :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
hätte ich nicht dank dwights megageile dunks nich schon abgespritzt würde ich mir dieses swimsuit zeug angucken;) :D gute nacht und feuchte träume:cool4:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
der erste dunk von dwight war eindeutig der beste, auf platz 2 der erste von moon, dann der superman-"dunk" von dwight...das ist meine reihenfolge.

alles in allem ein unterhaltsamer dunk contest mit dem verdienten sieger dwight howard. aber wenn man vorher die sendung "airborne" gesehen hat mit den besten dunks aus 2000.......das sollten sie sich nächstes jahr besser sparen, um die erwartungen runterzuschrauben :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dwight Howards Vorstellung war schon erste Sahne, nahezu Iguodalesque. Unterschied ist nur, dass er heute gewonnen hat, Iggy nicht. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Einfach geil Dwight ! Beim "Superman-Dunk" ist er ungefahr an der gleiche Stelle wie Moon gesprungen ! Unglaublich.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Bester Dunk-Contest, den ich je gesehen habe. Kenny und Charles wie immer mit geilen Kommentaren und dann noch ein Sieg von Dwight statt Gerald "Why is he doing the same dunk?" Green - perfekt!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
wobei green nen sehr undankbaren job hatte. schon nach zwei dunks wusste man irgendwie das howard das ding schaukelt. das publikum ging bei ihm viel mehr mit (vll ausgleichende gerechtigkeit für den letztjährigen "beschiss").
naja, am ende gibt es an dem ding nichts zu rütteln - howard verdient.

seinen ersten dunk hat man schon vorher in dem einen practise video sehen können. superman war unterhaltsam, wobei die torte mindestens auf dem gleichem niveau lag.

alles in allem ein sehr guter contest. auch gay hatte soliden stoff abgeliefert, ging damit aber total unter
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Auf Raptorsnation gibt's doch gescheite Links. Sopcast kann ich mir nicht mehr antun...
 
Oben