Live Game Thread 07/08


Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
:laugh2: Jetzt seh ichs auch...also wenn du den Satz usw. derart verdrehst müsstest du schon "(vgl. ...)" oder so schreiben.
Aber is mir egal, das was da steht habe ich aber so nie gesagt...:laugh2:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Soviel "blödsinn" wie du als tatsache verkaufen willst (gespielte assists kein indikator von uneigennützigem spiel, howard mit gleicher wurfauswahl wie nowitzki, harris erfüllt aufgaben zu hundert prozent) kann ich gar nicht verfassen! :crazy:
noch nicht mal um halb sieben uhr morgens, was den satzbau anbelangt!

i'm out
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Soviel "blödsinn" wie du als tatsache verkaufen willst (gespielte assists kein indikator von uneigennützigem spiel, howard mit gleicher wurfauswahl wie nowitzki, harris erfüllt aufgaben zu hundert prozent) kann ich gar nicht verfassen! :crazy:
Oha. Uneigennütziges Spiel. Hammer. Kommt jetzt auch noch ein "Zitat" von mir, "Howard genauso uneigennützig wie Dirk"? Oh, halt. Bei deiner Intelligenz landet das auch noch in deiner Sig, weil du wirklich denkst, ich hätte das gesagt. Bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich das nie gesagt habe. Auch nicht sinngemäß. Und das mit der direkten Rede in deiner Sig, das üben wir auch noch, okay? Aber wann anders. Spätestens dann, wenn du mir statistisch nachgewiesen hast, was für ein Vollhorst Devin Harris gewesen ist.

Müsste irgendwo neben der Statistikkategorie "mehr Assists = bessere Wurfauswahl" zu finden sein :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Ich dachte Mavs Fans brauchen die Rockets um sich wie im Kindergarten zu verhalten aber anscheinend habe ich mich geirrt, sie schaffen es ganz alleine.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich dachte Mavs Fans brauchen die Rockets um sich wie im Kindergarten zu verhalten aber anscheinend habe ich mich geirrt, sie schaffen es ganz alleine.


ja nichtmal ein (früher) wahnwitziger lakers-fan bringt sie so auf trab.
aber ganz nett zu lesen, vor allem der krieg der signaturen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Dalembert z.B^^. Irgendwie ist er zurzeit komplett von der Rolle. Kein Ahnung wieso, vielleicht zuviel Lob.

Iguodala nimmt so dumme Würfe das ist der Hammer, immer mit nem Defender mitten in seinem Gesicht ohne überhaupt den Ball rum zu passen.:wall:
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Was ist denn heute mit den Bobcats los, die spielen wirklich mit, und liegen atm 3 vorne, Richardson stark mit 18 Punkten...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das selbe gilt aber auch für charlotte, ein unglaublich talentiertes team was sein talent leider viel zu selten zeigt. Wenn man doch nur gesund bleiben könnte...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum steht Dalembert nur dumm herum, nachdem da Banks zum Korb penetriert ist? :mad:

Wade hat 21 Punkte, lol, und hat eigentlich nicht dominiert oder sonstwas. So ein Witz.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Warum steht Dalembert nur dumm herum, nachdem da Banks zum Korb penetriert ist? :mad:

Wade hat 21 Punkte, lol, und hat eigentlich nicht dominiert oder sonstwas. So ein Witz.

Naja, mich wunderts ja ehrlich gesagt, dass wir überhaupt noch im Spiel sind. Halfcourt-Game, null Offense, kein Ausboxen hinten, ein Glück dass wir ja gegen die Knicks .... äääähh ... Heat (nehmen sie eh net viel) spielen.

Iguodala heute endlich mal solide, vor allem geile D gegen Marion (ja, ich weiß, Thad fing gegen ihn an, doch durchs switchen war eigentlich immer Dre gegen Matrix dran.). Miller nicht im Spiel, Dalembert auf Freiplatz Niveau. Zum Kotzen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Warum steht Dalembert nur dumm herum, nachdem da Banks zum Korb penetriert ist? :mad:

Wade hat 21 Punkte, lol, und hat eigentlich nicht dominiert oder sonstwas. So ein Witz.

Sammy steht voll neben sich, bis Februar hätte er da Banks locker weggeblockt. Irgendwie ist er in nem Loch. Muss mal wieder den ARsch hoch bekommen. Vielleicht hats auch was damit zu tun, das Evans jetzt von der Bank kommt und mit Thad das doch ne andere Sache in der S5 ist, aber das kann keine Entschuldigung für seine nicht vorhandene Agressivität sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Lieber machen die Heat JETZT ihren Run als im 4.Viertel. Und bitte spielt mal sowas wie Defense ... wäre als Abwechslung gar nicht mal so eine schlechte Idee.
 
Oben