Live Game Thread 07/08


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
ich seh eddie überhaupt nicht mehr umgezogen?wenn wright jetzt shcon so früh spielt seh ich schwarz für jones.aber warum?
sehr zerfahrenes spiel,die mavs führen mit 9p trotz 23%fg.

top:
-block stack gegen diop
-bass!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Was die Schiris heute zulassen ist einfach grausam.

20 TOS und bei der hälfte diese TO gab es jedesmal Kontakt die man als foul hätte pfeiffen können..:rolleyes:
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
naja george ist da aber auch recht halbherzig zum korb gegangen..
jones scheint wohl wirkli h keine rolle mehr zu spielen. aber immerhin scheint juwan heute wenigstens nicht im kader zustehen und dafür wrigth und mags.
wurde lue jetzt eigentlich verpflichtet?
 

Dawu

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
viel zuviele spieler in der rotation heute.
und warum bekommen howard kidd und dirk sowenig minuten? so schmilzt der vorsprung gleich wieder in 2-3 fastbreaks
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Auch wenn noch nicht alles 100 Prozent läuft und viel zu viele Turnover produziert werden --> Die Intensität der Defense ist heute sehr stark! Der Wille ist da!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
stimmt,in der defense ist man sehr bemüht.
bei kidd fällt mir auf dass die mavs immer noch kein system gefunden haben dass ihn perfekt einsetzt und trotzdem macht er 10assists p.game!
dirk kann auch mal wieder zum korb gehen,aber nach mehreren getroffenen jumpern am stück verfällt er oft in schusslaune.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
was sind denn das alles für lächerlcihe foul calls in der nba überhaupt zu zeit!wir spielen nicht hallenhalma!!!!
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Houston setzt seine Serie fort, und Denver bekommt anständig was auf die Mütze.

Gooooood night.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sry Jungs war bei espn.com und da ist immer die Aufstellung angezeigt die gerade auf dem Platz ist und da waren Pietrus und Harrington auf dem Platz. Hatte das verplant und dachte Biedrins startet nicht, mein Fehler ;).

Schöner Sieg, Boom Dizzle.
 
Oben