Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich seh eddie überhaupt nicht mehr umgezogen?wenn wright jetzt shcon so früh spielt seh ich schwarz für jones.aber warum?
sehr zerfahrenes spiel,die mavs führen mit 9p trotz 23%fg.
naja george ist da aber auch recht halbherzig zum korb gegangen..
jones scheint wohl wirkli h keine rolle mehr zu spielen. aber immerhin scheint juwan heute wenigstens nicht im kader zustehen und dafür wrigth und mags.
wurde lue jetzt eigentlich verpflichtet?
viel zuviele spieler in der rotation heute.
und warum bekommen howard kidd und dirk sowenig minuten? so schmilzt der vorsprung gleich wieder in 2-3 fastbreaks
Auch wenn noch nicht alles 100 Prozent läuft und viel zu viele Turnover produziert werden --> Die Intensität der Defense ist heute sehr stark! Der Wille ist da!
stimmt,in der defense ist man sehr bemüht.
bei kidd fällt mir auf dass die mavs immer noch kein system gefunden haben dass ihn perfekt einsetzt und trotzdem macht er 10assists p.game!
dirk kann auch mal wieder zum korb gehen,aber nach mehreren getroffenen jumpern am stück verfällt er oft in schusslaune.
Sry Jungs war bei espn.com und da ist immer die Aufstellung angezeigt die gerade auf dem Platz ist und da waren Pietrus und Harrington auf dem Platz. Hatte das verplant und dachte Biedrins startet nicht, mein Fehler .