Live Game Thread 07/08

Katunga

Guest
Werde auch hier sein, wenn ich mal nen Link finden würde der nich abgelaufen ist^^

edit: is klar, man hat total hunger unddas erste was man sieht ,wenn man das SPiel gucken will : Hamburger^^

TheAnswerAI

Bankspieler
Irgendwie fehlt bisher die Energie bei den Sixers, trotzdem 15-12 Führung.

Sammy sollte nicht immer solche Würfe forcieren. Nach den Aussagen nach dem letzten Spiel ist er bei mir eh etwas unten durch.

Thad bisher sehr ordentlich, Iguodala noch nicht ganz im Spiel auch mit sinnlosen TO wie dem behind the back pass zu Sammy.

Philly's Finest

Bankspieler
Was ist mitm Boden da los? Ich hoffe nicht, dass das ein großer Faktor in diesem Spiel bleiben wird, weil es doch ansonsten beide Team beeinträchtigt.

Kein Grund hier diesen behind-the-back pass zu machen, wenn der Rezipient Dalembert heißt.

TheAnswerAI

Bankspieler
schau oben bei dem link wo ich reingestellt habe.

Thad bisher aller erste Sahne. Miller auch ordentlich. Wir müssen irgendwie Redd stoppen, ihm das zweite Foul anhängen usw. Beim letzten Drive war gute Defense von Iguodala aber Green tut sich schwer. Zudem darf Redd da nicht den offensiv rebound bekommen, da muss Sammy abräumen.

Edit:

Nebenher führt Seattle mit fünf gegen die Raps. Wäre ja nice wenn die verlieren würden und wir gewinnen^^.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
ok, danke, empfang jetzt auch was, zwar klein und miese Quali, aber besser als gar nicht...

TheAnswerAI

Bankspieler
Sehr ordentliches erstes Viertel der Sixers. 33-22. Defense war am Ende zu deutlich besser und offensiv können wir fast ungestört zum Korb ziehen.

Young mit 10! Pkt in den ersten 12min, wär der letzte auch noch rein, wärens 12 oder 13 je nachdem ob er hinter der linie stand, das wäre geil gewesen:D

HOffentlich kommt da ein neues career high. Ansonstens kanns so weiter gehen. Redd und Ivey zwei fouls, das ist auch gut.

Philly's Finest

Bankspieler
Die Sixers spielen guten Basketball. Die Intensivität fehlt gewissermaßen etwas, aber die Jungs spielen intelligent und effizient.

Thad macht mir Freude. Der Jumper wäre aber zu schön um wahr zu sein. :)

TheAnswerAI

Bankspieler
Offensiv läufts echt gut, schon wieder 40pkt mit noch fast 10min auf der uhr. wir werden ja die suns des ostens:D

TheAnswerAI

Bankspieler
Nach 4 fouls, 3 sekunden verstoß und gefühlten 4off. reb schenken uns die bucks endlich den ball.

Hoffentlich sehen wir jetzt keine frei wurf orgie der bucks im 2ten, 1foul noch und sie dürfen schon an die linie und wir haben noch 9min zu spielen im viertel.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich dachte es geht erst um 19 Uhr los:cry: kann mir einer nen lp link geben?

TheAnswerAI

Bankspieler
45-27 so siehts aus Baby.

Lou dreht auf, sieht echt manchmal haar genauso aus wie Iverson mit seiner Kontrolle in der Luft.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
45-27 so siehts aus Baby.

Lou dreht auf, sieht echt manchmal haar genauso aus wie Iverson mit seiner Kontrolle in der Luft.

Unser Ein-Mann-Fastbreak halt :cool4:

Klasse Spiel bisher. Für Thad wurde nur ein Play gelaufen, und schon scort er mit diesem wunderschönen Jumphook. Trotzdem schon 12 Punkte. Smith zeigt vorne Range, hinten jedoch bisher eher mau. Wenn sich unsere Halfcourt-Defense noch verbessert gibts heut wieder nen 20+ Blowout.

Oben