Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
21 vorn, ballbesitzt, Zeit Miller, Dalembert, Evans und Iguodala für morgen zu schonen und Smith, Thad, Carney und Ollie reinzubringen.

Unglaublich wie konstant die Sixers derzeit vermeintlich schlechtere Teams vom platz fegen, bzw. dominieren, macht mir schon angstpanik: :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Shit, soncis hatten chance auf 3 ranzukommen aber jetzt off. foul. Mal schaun ob die nochmal zurück kommen und die Sixers unterstützen;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
geiler hook bei ablaufender shooting clock von Thad, er is so smooth!!!Jetzt mit neuem Career High!!!Er wurde belohnt für sein stars spiel mit 22 Punkten...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ja man neue Career High für Thad Young geiler hook shot und wurf. Der junge wird einmal der Hammer! Der hat alles was man braucht um ein top spieler in dieser Liga zu werden:love2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja man neue Career High für Thad Young geiler hook shot und wurf. Der junge wird einmal der Hammer! Der hat alles was man braucht um ein top spieler in dieser Liga zu werden:love2:
Öhm, dribbeln muss Thad noch lernen aber ansonsten fehlt ihm nicht sehr viel. :D

ich finde es unglaublich, wie reif Young für sein Alter ist. Er macht keine groben Fehler, überschätzt nicht seine eigenen Fähigkeiten und gliedert sich perfekt in das Team ein. In meinen Augen ist er der X-Faktor für die kommenden Spiele - setzt er seine Leistung der letzten Spiele fort, dann haben die Sixers nahezu ihren playoff spot sicher.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Schön. Thad Career-High, jeder involviert, Offense überragend, Defense naja, eher unterdurchschnittlich heute. Trotzdem, Sieg ist Sieg, auch wenn die Bucks heute auf D-League Niveau gespielt haben :wavey:

6th Seed we're comin' :cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ein Blick auf die Schedule und wir dürfen unsere Hoffnungen auf den 6. Platz vergraben. :D Wenn wir bis Ende März unseren Rang behaupten oder souverän verteidigen können, dann wäre das schon eine feine Sache. Wobei das auch irgendwie nicht übel wäre, wenn wir gegen die Magic ran müssten. Reggie vs. Dwight, Thad vs. Shard ... ich wüsste gar nicht, ob wir hier ein großes match-up Problem hätten. :D

Na ja, soweit sind wir ja noch nicht.
 
Oben