Live Game Thread 07/08


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Vorurteile? Du hattest doch noch vor ein paar Stunden ein "Spurs suck"-Avatar, oder nicht?
Deine Kommentare zum Spiel hier deuten für mich auch alle in diese Richtung. Es geht mir auch nicht darum, zu "haten", und wie lange du hier schon angemeldet bist, ist für mich auch völlig unbedeutend.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Rondo wieder mit so einem killerrebound wie letztens gegen dallas! Und dann noch die nerven haben und beide versenken... hut ab.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
jetzt hört doch mal bitte auf mit dem "spiel ist gelaufen".. bei 6 min zu spielen kam schon eins wo SA mit 9 punkten geführt hat.. es sind noch 11 sekunden zu spielen.. da kann noch ALLES passieren.. just watch it! manu ist so krank dem trau ich alles zu
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich muss schon sagen, es bestätigt sich für mich immer mehr: die spurs sind ziemlich am ende, genau so wie es tim duncan ist. man merkt ihnen das seniorenheim richtig an. bin mal gespannt wie das weitergeht. dass die zu den playoffs einfach den schalter umlegen, das glaube ich nicht, auch wenns viele gerne als pseudo-ausrede bringen. aktuell kann es sich kein team im westen leisten, siege zu verschenken.

ach übrigens, die spurs-kommentatoren sind mit das schlechteste, was ich in letzter zeit gehört habe. allen voran sean elliott. *würg*
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Aber das Elliot eine Strafe für jeden gegnerischen Fan ist, ist doch nicht zu verkennen oder?(ich fand ihn fürchterlich) Refs waren aber sicher nicht gegen die Celtics, aber ich fand auch nicht für.......Starkes intensives Spiel, bei dem Ginobili nicht zu verteidigen schien. Garnett hat aber sehr gut Duncan kontrolliert. Aber den letzten Pass hätte er sich schenken können.....Aber nicht viele kommen zurück von 22 Punkte bei den Spurs.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich muss schon sagen, es bestätigt sich für mich immer mehr: die spurs sind ziemlich am ende, genau so wie es tim duncan ist. man merkt ihnen das seniorenheim richtig an. bin mal gespannt wie das weitergeht. dass die zu den playoffs einfach den schalter umlegen, das glaube ich nicht, auch wenns viele gerne als pseudo-ausrede bringen. aktuell kann es sich kein team im westen leisten, siege zu verschenken.

ach übrigens, die spurs-kommentatoren sind mit das schlechteste, was ich in letzter zeit gehört habe. allen voran sean elliott. *würg*

Das gleiche wie jedes Jahr.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tja, auch Horry kann nicht immer am Ende den Dreier reinhauen. Sehr bittere Niederlage für die Spurs. Duncan wurde irgendwie nicht gut genug ins Spiel eingebunden; ist ja nicht so, dass er heute 3-15 geworfen hätte. Dies lag natürlich auch an der sehr guten Verteidigung der Celtics.
Wirklich verdammt ärgerlich für die Spurs...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
San Antonio könnte auf Platz 7 fallen wenn es so weiter geht...

Und wir hätten Lakers/Spurs in der erste Runde ! :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vorurteile? Du hattest doch noch vor ein paar Stunden ein "Spurs suck"-Avatar, oder nicht?
Deine Kommentare zum Spiel hier deuten für mich auch alle in diese Richtung. Es geht mir auch nicht darum, zu "haten", und wie lange du hier schon angemeldet bist, ist für mich auch völlig unbedeutend.

Ja ich hatte einen Spurs suck Avatar, na und? Wie gesagt ich mag die Spurs nicht, dazu steh ich auch, aber es hat nichts damit zu tun das ich bei jeder Gelegenheit was gegen die Spurs schreibe. Ich mag sie nicht, sie sind trotzdem eines der besten Teams der NBA. Ich bin halt Mavs Fan und deshalb freut es mich wenn ein Team das vor meinem Team liegt verliert und deswegen habe ich auch gehofft das die Celtics gewinnen. Deshalb hab ich geschrieben das die Celtics jetzt zeigen wie man den Meister zerlegt, weil ich eben gehofft hatte das die Celtics sich einen Vorsprung rausspielen um den Sieg zu sichern. Des weiteren habe ich geschrieben das bei den Spurs nichts mehr läuft, war ja auch in der Phase des spieles so. So, was habe ich jetzt noch geschrieben das gegen die Spurs geht? Zum Beispiel das mit dem Call zu Gunsten von Kevin Garnett, da habe ich geschrieben das die Kommentartoren sich aufgeregt haben, obwohl der Call aus meiner sicht richtig war, da Bowen zuerst gezogen hat. Das mit dem Foul gegen Duncan war auch nur gegen die Kommentartoren, die meiner Meinung auch richtig schlecht waren. Wenn du jetzt meinst du kannst aus diesen Posts herauslesen das ich jede noch so kleine Gelegenheit nutze um gegen die Spurs zu schreiben dann finde ich das unsachlich.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
aber nicht bei mir. ich habe letztes jahr die spurs nicht abgeschrieben. ich schreibe sie auch heute noch nicht ab, aber aus meiner sicht verdichten sich die anzeichen, dass sie am ende doch done sind.

Das Problem sehe ich nicht darin, dass die Spurs done sind. Vielmehr ist es dieser verrückte Westen, der die Spurs schlechter dastehen lässt als sie sind.

Spurs record:

18.3.2007:

46-20

18.3.2008:

44-24


Der grosse Einbruch ist es jetzt nicht.
 
Oben