ich muss schon sagen, es bestätigt sich für mich immer mehr: die spurs sind ziemlich am ende, genau so wie es tim duncan ist. man merkt ihnen das seniorenheim richtig an. bin mal gespannt wie das weitergeht. dass die zu den playoffs einfach den schalter umlegen, das glaube ich nicht, auch wenns viele gerne als pseudo-ausrede bringen. aktuell kann es sich kein team im westen leisten, siege zu verschenken.
ach übrigens, die spurs-kommentatoren sind mit das schlechteste, was ich in letzter zeit gehört habe. allen voran sean elliott. *würg*
da kann noch ALLES passieren.. just watch it!
Das gleiche wie jedes Jahr.
Vorurteile? Du hattest doch noch vor ein paar Stunden ein "Spurs suck"-Avatar, oder nicht?
Deine Kommentare zum Spiel hier deuten für mich auch alle in diese Richtung. Es geht mir auch nicht darum, zu "haten", und wie lange du hier schon angemeldet bist, ist für mich auch völlig unbedeutend.
aber nicht bei mir. ich habe letztes jahr die spurs nicht abgeschrieben. ich schreibe sie auch heute noch nicht ab, aber aus meiner sicht verdichten sich die anzeichen, dass sie am ende doch done sind.