Live Game Thread 07/08


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Guckt noch wer die Magic?

Ganz komische Stimmung da, kam mir zu Beginn vor, als hätten die sich gar nicht warm gemacht, sondern wären direkt ausm Flieger aufs Feld, so komisch sind die beiden Mannschaften da rumgeeiert... jetzt wirds ja grad besser, aber die Wizards wirken immer noch wie Schlaftabletten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wenigstens noch die letztetn 3 viertel. nice. So ein ****. Iverson intro und alles geile verpasst. naja, hoffentlich im archive verfügbar.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
die ersten 30sek gesehen und die sixers scheinen auf der höhe, auch wenn nervös. Dalembert shcon mit dem ersten dummen fehlpass, auch green fast mit dem tO, aber ansonsten sieht das gut aus.

Go Sixers.

Edit:

Erst verpennt :sleep: :wall: , dann gehts nichts:wall: und somit den geilen Anfang verpasst:wall:

wehe das archiv funzt morgen nicht und das intro ist nicht dabei:D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
pregame war ganz schön kitschig.. minutenlange standing ovations bei der vorstellung für AI.. beim aufwärmen geht er zur mitte küsst das sixers-logo am boden - halle kocht.. vor dem tip-off begrüßung aller sixers (inkl. umarmung mit cheeks mit dem er ja angeblich seit dem trade nicht mehr gesprochen hat)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Spiele im Archiv fangen immer mit dem Tip-Off an, zumindest die die ich gesehn hab bis jetzt
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
nee geht leider nicht hab auch schon in google nachgeguckt und da haben viele das problem aber iwie weiß keiner die lösung:(.Kann man as nicht iwo mit dem real player oder so gucken
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Einfach Brutal wie schlecht die nuggets defensiv sind. Off. brutal talentiert, aber defensiv das mieseste Team das ich bisher gesehen habe, zumindest bisher:D Wie im Training^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
34-31 Führung und das mit keine guten d bisher, aber off. ist das ein Traum für jedes TEam glaub ich gegen Denver zu spielen. Brutal^^.

Aber fun zum anschaun. Das Team, das am Ende ein oder zwei stops bringt gewinnt:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
pregame war ganz schön kitschig.. minutenlange standing ovations bei der vorstellung für AI.. beim aufwärmen geht er zur mitte küsst das sixers-logo am boden - halle kocht.. vor dem tip-off begrüßung aller sixers (inkl. umarmung mit cheeks mit dem er ja angeblich seit dem trade nicht mehr gesprochen hat)

muss schon geil gewesen sein, muss ich irgendwo noch sehen. ABer hört sich schwul an^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Iguodala 11pkt, 5 von 6
Green 11pkt, 5von 6
Miller 7pkt und 6ass.

66,7% ausm Feld als Team. Yeah!:laugh2:

Dalembert schon 8reb.

panik:
 
Oben