Live Game Thread 07/08


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Defense der Sixers MUSS besser werden. Wenn die das bis dahin "fixen" können, dann wird's schon mit nem Sieg. Ansonsten nicht...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
viel glück für die sixers
aaaber kann mir jemadn für das magic spiel helfen ppmate geht irgendwie net und hab nix mit wmp gefunden des von kingcrunch geht irgendiwe nicht:(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man Anthony ist tough zu stoppen. Igudoala aber bisher mit nem ordentlichen Job. Schon geil wenn man so nen Defender hat, Igudoala hat durch die bank diese Saison eigentlich gute Defense gespielt und ich liebe seine Krakenarme:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
58-48 für die Sixers.

Carney kann glaub ich mit am höchsten Springen in der NBA. Unter den top 3 auf jeden fall:ricardo:

Defense wird besser, und ich wiedersprech den refs da bei dem off. foul von Anthony. Das war eins, springt ja wie in kung fu fighter in Young rein.
Dieser spielt super help defense z.B vorhin bei Iverson.

Miller einfach dominant. Und Sixers haben ihren spaß offensiv. Defnse muss aber weiter besser werden. So krass was Iverson und Anthony für nen Zug zum Korb haben.

Nuggets sind so krass talentiert, aber passen nicht zusammen. Mit so ner truppe kann man nicht Meister werden. Viel zu viele Extreme dort.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Refs sind bisher auf alle Fälle eher Sixers-lastig, aber dieser Nuggets Kommentator muss hier nicht seinen Schwanz raushängen lassen und 3 Fouls oder so in einem Spielzug lamentieren...Koffer.
 
Oben