wenn ich auf den link klicke kommt nix, und wenn ich ihn im Media Player eingebe auch net...
Du bist aber schon ein ziemlich nerviger Zeitgenosse, oder?
was willst du denn nun von mir? Halt mal den Ball schön flach!!Wollt halt den Link möglichst schnell, also den Puls mal wieder runter drehen...oder einfach net drauf eingehen, aber waren halt doch immerhin 3 Posts...
Ich will eigentlich garnichts von dir. Ich wollte das Allgemeinwohl nur von deinem Fodern schonen. Nimm es nicht persönlich, aber mir wurde als Kind schon klar gemacht, dass wenn ich etwas haben will, auch anständig danach frage. Aber eine perfekte Erziehung gibt es nicht und jede Eltern legen den Schwerpunkt auf unterschiedliche Dinge.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!!Sorry, dass es keinen Kniefall meinerseits gab, aber ich wollte so schnell wie möglich das Spiel verfolgen, weil ich eh schon viel zu viel verpasst habe. Wollt auch die Beiträge extra kurz halten, damit das sogenannte "Allgemeinwohl" nicht gestört wird. Und die Erziehung meiner Eltern in Frage zu stellen, ist einfach nur eine Frechheit und sehr stupide von dir. Aber jedem das seine. Eine gute Kinderstube hast du anscheinend auch nicht durchlaufen, wenn du so eine Aussage in den Raum stellst...Denn du hast keinen Funken Anstand bewiesen...