Live Game Thread 07/08


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Damp mit 12/12, aonsonsten ist es gut das wir führen und uns wieder gefangen haben ende des 2. Viertels.

Oh mein Gott, diese Big Tex Ford Werbung.....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"When you're fighting for the playoffs, there are no moral victories."

Im Osten werden die nächsten Wochen wirklich spannend. 4 Teams, 1 Spot. Trotz Sympathie für die Pacers werden das genüssliche Nächte.

Ab nach Texas. In die Halbzeit.

Edit: Warmschießen? Arena ist ruhig, Clippers treffen 5 Jumper in Folge von den Ellbows, Dallas antwortet hier und da mal mit einem Wurf oder Leger. Defense ist nur hinterherlaufen. Auf einmal ein Pfiff, Timeout Avery. :p.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hallo? Wieso schenken wir den Clippers den Ball obwohl wir eigentlich im Angriff sind?

Stackhouse!!!!

Howard btw 3/14......
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ou, Stack. Kidd scheint heute wirklich Geschichte zu schreiben, zumindest wenn er so weiterspielt. Auf dem Feld sollte er ja bleiben.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die hawks vorne extrem viel pech im abschluss und hinten wird man von drew gooden gekillt! 27/14 hat er schon... das erste mal das ich horford komplett überfordert sehe, und das ausgerechnet gegen gooden?! Damn!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mittlerweile ist es dann doch das deutliche Spiel was ich eigentlich eher erwartet hätte.

Wie viele FTs wollen die denn Howard noch geben?

Dieser Howard!!!!!!!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mittlerweile ist es dann doch das deutliche Spiel was ich eigentlich eher erwartet hätte.

Wie viele FTs wollen die denn Howard noch geben?

hat wahrscheinlich schon mehr als in der ganzen Saison zusammen davor der Josh^^:wall:

Noch 2 Freiwürfe zum eingestellten Career-High 17 Freiwürfe.^^

Oder einen getroffenen zum Career-High von getroffenen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
vor lauter frust meine knabbersachen schon aufgegessen, aber der link ist da...
 
Oben