Live Game Thread 07/08

TheAnswerAI

Bankspieler
:laugh2: :laugh2:

Sieht aus wie ein Streetball game.

Iguodala macht daraus noch nen dunk contest! 14pkt könnte 17 haben mit Freiwürfen^^.

Bulls spielen bisher mies, hoffentlich wachen die nicht noch auf.

Miller schon mit 5 Ass. und 4reb. Go for the TD!!!

Iguodala sollte jetzt mal die 40pkt knacken^^.
Aber Sieg ist wichtiger

BigDog

Nachwuchsspieler
Hammer Spiel...

Das macht ja so viel mehr Spaß mit Sixerskommentatoren :D

Aber die Defense ist wirklich Sahne!

TheAnswerAI

Bankspieler
3 von 6 Dreiern, so viele haben wir normal in nem ganzen Spiel. Bessere Quote als an der Linie:laugh2: :rolleyes:

Hot Rod ist auch wieder on^^

TheAnswerAI

Bankspieler
Wow, Deng ist nur noch ein Schatten vom letzten Jahr.

Miller mit 7Assists!!!

ABer trotzdem "nur" 14 vorne

TheAnswerAI

Bankspieler
15pkt von Igudoala, aber was ist los mit ihm an der Linie? 3-8. Das müssten mind. 4pkt mehr sein, könnte 20 in dem viertel haben. Schade drum. Nur weil wir die letzten Spiele gewonnen haben trotz mieser FW Quote heißt das nicht das wir so weiter machen können. Irgendwann wird sich das rächen, spätestens in den Playoffs. 3-8 kann doch wirklich nciht sein. Bei Evans ok, aber unser Bester Spieler? Komm schon:skepsis:

TheAnswerAI

Bankspieler
ich öffne den WMP, kopier den Link vom Spiel und geb ihn bei "URL öffnen" ein...

Kommst wohl immer zu spät, die links gehen immer nur ne minute oder so. geh auf den link wo ich dir gegeben habe, klick auf das sixers spiel, dann müsste sich ein link öffnen, den kopieren, einfügen und los gehts

Katunga

Guest
hm..also ich tippe mal auf folgende Möglichkeiten, warum das mit dem einfügen nicht geklappt hat.

a) link "abgelaufen"
b) es wurde der link mit den /.../ kopiert und eingefügt und somit nicht vollständig..

Oben