Live Game Thread 07/08


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Geil ein verloren geglaubtes Spiel so zu gewinnen, in 9 Minuten einen 22-3 Lauf zu haben und nur 9 Punkte für die Suns zulassen, einfach nur geil.:jubel: :jubel:

Nur Howard nervt weiterhin und Kidd sollte Korbleger lernen, hat seine Fehler aber wieder gut gemacht.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Respekt... Dirk hat ja mal wieder ein super Spiel, besonders am Ende, abgeliefertund eigentlich würde ich mich für ihn freuen... war nur die falsche Mannschaft, die deshalb verloren hat :(

Naja unsere Offensive am Ende war ja mal wirklich mysteriös... selbst schuld :(
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Geil ein verloren geglaubtes Spiel so zu gewinnen, in 9 Minuten einen 22-3 Lauf zu haben und nur 9 Punkte für die Suns zulassen, einfach nur geil.:jubel: :jubel:

Nur Howard nervt weiterhin und Kidd sollte Korbleger lernen, hat seine Fehler aber wieder gut gemacht.

naja...20:2 run in den ersten 9 minuten des letzten Viertels...vom 78:91 zum 98:93.
Nur wie hat Dallas das gemacht? nach knapp 4 min waren die Teamfouls der Suns voll, 8:2 Fouls gegen das Heimteam bis zum 98:93...die Mavs standen während des runs 9 mal an der FW-Linie, die Suns null mal.
Gelegentlich haben auch mal die Suns Foulspiel gefordert, aber bekommen haben sie nicht einen Pfiff, die Mavs jeden cheap call.

Bravo Mavs, tollen Basketball mit 8 gegen 5 gespielt...schon lange nicht mehr gesehen wie ein Heimteam dermaßen klar von den Refs verarscht wurde...

Go Mavs! :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
naja...20:2 run in den ersten 9 minuten des letzten Viertels...vom 78:91 zum 98:93.
Nur wie hat Dallas das gemacht? nach knapp 4 min waren die Teamfouls der Suns voll, 8:2 Fouls gegen das Heimteam bis zum 98:93...die Mavs standen während des runs 9 mal an der FW-Linie, die Suns null mal.
Gelegentlich haben auch mal die Suns Foulspiel gefordert, aber bekommen haben sie nicht einen Pfiff, die Mavs jeden cheap call.

Bravo Mavs, tollen Basketball mit 8 gegen 5 gespielt...schon lange nicht mehr gesehen wie ein Heimteam dermaßen klar von den Refs verarscht wurde...

Go Mavs! :laugh2:

Sorry^^, hatte dass 22-3 mehr ausm Gedächtnis geschätzt^^

PS: Deine Aussage ist alles on Allem nur lächerlich, es gab höchstens ein bis zwei Situationen wo man hätte Foul pfeifen können ggn Dallas, genauso wie auf der andren Seite.^^

Du willst doch damit nicht im Ernst sagen, Dallas hätte das Spiel von den Refs geschenkt bekommen :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Suns-Fans sind ja die größte whiner überhaupt. Man vergeigt ne 13 Punkt-Führung, weil man offensiv keine Alternative zum P&R zwischen Amare und Nash finden kann, aber Schuld ist der Schiri.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Nette zwei Spiele. Schöner Sieg von Dallas insb., der Off-Balance Wurf von Dirk war ein gutes Highlight. Phoenix hat mir aber auch gut gefallen, schöne Defense von Shaq vor allem.

Highlight des Abends aber wieder definitiv Mike Breen, van Gundy, Jackson und die amerikanische Werbung: "NAVY - Accelerate your life"
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Um nochmal Vernon Maxwells lächerliche Aussage aufzugreifen. In der gesamten 1.Halbzeit wurden Sage und Schreibe 4 Fouls gegen die Suns gepfiffen, dazu ein paar merkwürdige Pfiffe gegen Dallas (Bsp. Amares And 1) oder das Nicht-Foul geben ggn Shaq als er Nowitzki foult, also bei den Refs kann sich Phoenix sicher net beschweren.^^ Der einzige merkwürdige Pfiff gegen Dallas war das Offense Foul gegen Stoudemire als sich Kidd fallen lässt, ich denke mal, deswegen haben es die Suns verloren, oder?^^ :idiot:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Um nochmal Vernon Maxwells lächerliche Aussage aufzugreifen. In der gesamten 1.Halbzeit wurden Sage und Schreibe 4 Fouls gegen die Suns gepfiffen, dazu ein paar merkwürdige Pfiffe gegen Dallas (Bsp. Amares And 1) oder das Nicht-Foul geben ggn Shaq als er Nowitzki foult, also bei den Refs kann sich Phoenix sicher net beschweren.^^ Der einzige merkwürdige Pfiff gegen Dallas war das Offense Foul gegen Stoudemire als sich Kidd fallen lässt, ich denke mal, deswegen haben es die Suns verloren, oder?^^ :idiot:

Könnte auch nicht behaupten, dass die Schiris das Spiel entschieden haben. Klar am Ende, als Howard den Ball von Stoudemire ins aus geschmissen hat hätte Phoenix Ballbesitz kriegen müssen und nicht Dallas aber grobe Fehlentscheidungen waren Ausnahmen, Grauzonen wie immer vorhanden und daher nichts besonders aufregendes...

Unsere Offense hat das Spiel verloren, nicht die Pfiffe der Refs.


@AK84: Wegen einer Aussage eine ganze Fangemeinde (okay, die ist hier auch nicht soo grpß *g*) über den Kamm zu scheren ist auch nicht unbedingt stilvoller.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
@AK84: Wegen einer Aussage eine ganze Fangemeinde (okay, die ist hier auch nicht soo grpß *g*) über den Kamm zu scheren ist auch nicht unbedingt stilvoller.

Stimmt. Das war etwas zu stark pauschalisierend von mir. Ich weiß nur, dass in den letzten paar Jahren immer rechtzeitig zu den POs paar User aufgetaucht sind, die nur über die Schiris rumgeheult haben. Und auch auf sonstigen Message-Boards ist dieses rumgeheule über die Refs bei PHX-Fans extrem verbreitet :).
Daher wohl meine pauschalisierung.
 
Oben