Live Game Thread 07/08


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man spielen wir einen ****** zusammen. ****** Offense, ****** Defense, ****** Freiwürfe... wenigstens trotzdem noch in Reichweite.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Jepp.. wir sind total leicht aus dem Rhythmus zu bringen und dann geht garnichts mehr. Die Fastbreaks sind überhastet und langsamer Aufbau wird einfach mit guter Defense neutralisiert...
War gegen Dallas so und zeigt sich heute wieder sehr stark. So kommen wir in den Playoffs nicht weit :(
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
ach du hast auch mitgespielt?

Was ist das Problem? Ich schreibe das bei Arsenal und den Knicks auch manchmal so. Man sieht sich einfach als Teil des Teams. Macht den Sport dadurch viel interessanter, denn eigentlich kann es einem ja gleich egal sein, ob das Team in rot oder das in blau gewinnt.

Natürlich klingt das "wir" manchmal lächerlich, aber mir gefällt's.

Selbstverständlich hätte sich DJ ein besseres Team aussuchen können, aber jetzt sind es nun mal die Suns und das müssen wir akzeptieren. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Es war ja nicht im Sinne von Erfolg gemeint. Darum geht's ja nicht. Dann wäre ich ja ManU und Boston Fan.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Manoman sind die hawks gut drauf im dritten, besonders smith und horford sehr stark! :thumb:

Edit: Horford mit 12 punkten im dritten viertel!!!! :eek:
 
Oben