Live Game Thread 07/08


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wie Joey schon sagt, was sagt denn eine eventuell schwache Halbzeit über vergangene MVP-Titel aus?
Nash ist ein toller Spieler, das hat er gerade im ersten Spiel ab der zweiten Hälfte mal wieder bewiesen.
Ansonsten freue ich mich über die Führung der Spurs, aber die heißt ja noch gar nix. Schon im zweiten Viertel haben die Spurs teilweise eine ziemlich grausame Offensivleistung an den Tag gelegt. Das Spiel ist alles andere als vorbei.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
so... jetzt zählts für die suns, wichtigste hälfte der saison für sie, wenn sie die verliren, sind die playoffs für sie vorbei:cry:

edit: @ak84: Was ein trottel, bell.... hahahaha
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Das Spiel ist vorbei. 18 Punkte.
Selbst wenn die Suns einen Run schaffen werden die Spurs wieder hack-a-shaq anfangen und fertig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
In der RS hab ich mich noch gewundert, wieso die Spurs gegen die Suns so wenige P&R's gelaufen sind.
Wahrscheinlich hat Pop da einen auf Sepp Herberger gemacht:D
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Das Spiel ist vorbei. 18 Punkte.
Selbst wenn die Suns einen Run schaffen werden die Spurs wieder hack-a-shaq anfangen und fertig.

20.... ja, glaub ich langsam leider auch.... sie müssen mal anfangen über amare zu spielen, ihn zu fordern, solange sich shaq um duncan kümmert unterm brett.... dann dürfte das doch gehen
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ohhhh.... barbosa.. solche muss man machen...

yo, tony hat mal wieder ne richtig gute series, spielt fast besser als in den finals letztes jahr (edit: finde ich)
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
ich verfolge die nba nicht mehr so aktiv, eigentlich nur noch in den playoffs und zuwischendurch mal in der regular season, aber wo bekommt man noch so einen schönen team-basketball zu sehen wie in san antonio???
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
irgendwie tut shaq mir leid :(
:laugh2:
Der war gut.
Für was tut er dir denn Leid? Dafür, dass er in Miami den toten Mann gespielt hat und jetzt in PHX plötzlich wieder erwacht ist und gleich mal seine Fresse mega-weit aufgerissen hat^^

@quiet-storm: Die Lakers spielen offensiv einen extrem wunderbaren BB, der auf viel passing und cutten aufgebaut ist. Da kann jeder den Ball passen und jeder den Mid-Range-J treffen.
Wobei die Lakers ab und zu zum Dreierchucken neigen, wenn die Gegner Zone spielen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Mir tut Grant Hill leid, muss Parker verteidigen weil Nash in der defense 'ne null ist und wird wahrscheinlich seine Karriere enden ohne eine Playoff Serie je gewonnen zu haben..
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich verfolge die nba nicht mehr so aktiv, eigentlich nur noch in den playoffs und zuwischendurch mal in der regular season, aber wo bekommt man noch so einen schönen team-basketball zu sehen wie in san antonio???

übel... muss ich dir recht geben... san antonio ist das team, das auch das stärkste mannschaftsgefühl hat... sieht man grade jetzt gegen die suns, denk dass ist der unterschied, die suns sind einfach kein team (shaq trade und so....) und die spurs können über eine series nie wirklich auseinander genommen werden, weil die kommen immer zurück, weil sie sich gegenseitig aufbauen (siehe game 1... da hatten sie 3 baskets zu machen, jedes mal wars ein anderer, und der hat ihn gemacht; regular time: finley; first overtime: duncan; second overtime: ginobili)... und das macht ein team wirklich aus, wenn jeder den entscheidenden wurf setzen kann...

ich mag die spurs net, aber sie sind schon irgendwie die champs... wird für die andern im westen ganz ganz schwer sie zu stoppen, und für die celts in möglichen finals ebenfalls, vergessen wir mal diese seltsame 2 Jahres Regel, so wie die spurs heute spielen, sind sie für mich eher favorit als die celtics...

edit: nix gegen rivers... aber denke auch popovic ist in den situationen der beste coach der liga

Endlich mal n bisschen energy von der crowd... wird aber auch zeit (ich kanns aber irgendwie auch verstehen, wie saft- und kreftlos ihr team bisher gespielt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Uh Mann hat der Parker heute ein heißes Händchen.
Wobei man sagen muss, dass er immer genug Platz gehabt hat und er sich die ganze Zeit schön seine Spots aussuchen konnte.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ja stimmt schon... is vllt n bissl voreilig die spurs nach einer series schon zum neuen favoriten zu erklären, sogar die celtics zu schlagen... vllt liegts auch einfach nur daran, dass die suns die series richtig ******e gespielt haben...

das erste hätten sie gewinnen müssen, da haben die spurs echt net gut gespielt (lange zeit, bis aufs vierte).... unnötige turnovers brachten hier die niederlage (aber auch die execution am ende der spurs)

das zweite haben sie auch total verdeint verloren, sie lagen in der ersten halbzeit mit 15 vorne, ne championship mannschaft gewinnt solch ein spiel auch mit 10 oder so

und heute spielen sie für mich echt schlecht, auch wenn die spurs richtig geil spielen, auf nem home court kann man net mit so wenig energy auftreten, die körper sprache sieht net gut aus, die sind alls voll schlaff und so...
 
Oben