Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Wenn ich D'Antonni wäre, würde ich Hack-a-Duncan versuchen..
So würde jeder sehen wie peinlich das ganze eigentlich ist.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
14 point lead für die spurs nach dem 1st quarter. wird entweder ein totaler blowout für phoenix oder noch ein harter kampf. kann mir beides gut vorstellen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Suns sind einfach schlecht gecoached. Es kann doch nicht sein, dass der Coach öffentlich meint, dass sich die Fans keine Sorgen machen sollen, weil die Suns (seiner Meinung nach) das bessere Team sind. Wie soll er seinen Spielern da beibringen, dass sie sich gefälligst mal den Arsch aufreißen sollen bzw. dass es sich hier quasi fast schon um ein do-or-die-game für die Suns handelt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
sehr schön leandro, soll ja auch spannend werden und ein 3-0 für die spurs hätten diese playoffs nicht verdient!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Die Suns sind einfach schlecht gecoached. Es kann doch nicht sein, dass der Coach öffentlich meint, dass sich die Fans keine Sorgen machen sollen, weil die Suns (seiner Meinung nach) das bessere Team sind. Wie soll er seinen Spielern da beibringen, dass sie sich gefälligst mal den Arsch aufreißen sollen bzw. dass es sich hier quasi fast schon um ein do-or-die-game für die Suns handelt.
d´antoni war schon immer komisch, der ewige whiner über alle möglichen calls gegen sein team und
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Außerdem finde ich, dass Nash in letzter Zeit nicht wirklich gut spielt. Defensiv wird er jetzt ohne Marion von den gegnerischen PGs total vergewaltigt und offensiv macht er irgendwie erstaunlich viele Fehler.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Gibts eigentlich einen Spurs-Spieler, der nicht das Basketball ABC beherrscht?
Da hat wirklich jeder einen vernünftigen Wurf.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war jetzt seltsam. Bell schubst Thomas und kriegt gar nix dafür. :confused:

Und Diaw ist ja der größte Softie überhaupt^^
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Shaq mit starker Defense gegen Duncan, der heute ein bisschen fußlahm wirkt.

Ansonsten lustig zu sehen wie konsequet Popovich Hack-a-Shaq spielen lässt.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Und Amare hat immer noch nicht sonderlich viel Basketballverstand. Immer wieder nahe am Offensivfoul, vorhin unachtsam. Normalerweise noch schwach in der Defensive und für seinen Überkörper kein guter Rebounder.

Er könnte noch viel viel besser spielen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das grad schien mir aber schon ein O-Foul gewesen zu sein. Hatte den Eindruck, dass Barry da schon nen festen Stand hatte und Amare sogar noch kurz gezögert hat ob er springen will oder nicht.

Und Parker darf man da nicht so einfach zum Abschluss kommen lassen.

Insgesamt wäre ich schon stark dafür, dass die Suns die Serie auf 1-2 verkürzen, aber so wie bisher gespielt haben, wäre das nicht wirklich verdient.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
War Nash wirklisch MVP ? 3 Punkte, 4 assists 25% und 2 mal geblockt

Parker 19 Punkte, 7 assist
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
nash wirklich (immer noch ohne s :rolleyes: ) mit ganz grottigem spiel. parker bekommen die suns nicht in den griff.

amare immer ganz nah am offensivfoul. dass er das in all den jahren immer noch nicht gelernt hat... unbegreiflich.

diaw auch schön blöd, wie schon in der ganzen serie. verweigert den wurf und zieht dann das offensivfoul gg parker.:wall:
 
Oben