Live Game Thread 07/08


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja D'Antoni kriegt es bestimmt hin sein Team so einzulullen, dass die sich total sicher fühlen und gleich mal nen 15-3 run oder sowas kassieren^^
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Na ja D'Antoni kriegt es bestimmt hin sein Team so einzulullen, dass die sich total sicher fühlen und gleich mal nen 15-3 run oder sowas kassieren^^

D'Antoni: "Das Ding ist gegessen. Shaq hör endlich auf das Pick 'n Roll zu verteidigen und spar dir die Energie für das nächste Spiel! Und Raja, du spielst heute nicht mehr, liegst ja eh schon über deinem Punkeschnitt"

:laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
WENN Phoenix derartig weiterspielt haben sie möglicherweise doch eine Chance, zurückzukommen.
Genausogut könnten die Spurs sie aber auch humorlos mit 4-1 nach Hause schicken. Mal sehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sobald PHX 2 Spiele gewinnt wird D'Antoni erzählen, dass sie eigentlich die Serie schon hätten gewinnen müssen, weil sie
1. Das bessere Team sind
2. Im ersten Spiel Duncan einen Glücks-Dreier getroffen hat
3. Die Suns Spiel 3 den Spurs geschenkt haben.
Und meint zu seinem Team "We're good, We're Good"
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
WENN Phoenix derartig weiterspielt haben sie möglicherweise doch eine Chance, zurückzukommen.
Genausogut könnten die Spurs sie aber auch humorlos mit 4-1 nach Hause schicken. Mal sehen.

Spielerisch ist da auch kein großer Unterschied. Die Mentalität und der Fokus haben bisher den Unterschied ausgemacht, im ersten Spiel natürlich auch etwas Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Sobald PHX 2 Spiele gewinnt wird D'Antoni erzählen, dass sie eigentlich die Serie schon hätten gewinnen müssen, weil sie
1. Das bessere Team sind
2. Im ersten Spiel Duncan einen Glücks-Dreier getroffen hat
3. Die Suns Spiel 3 den Spurs geschenkt haben.
Und meint zu seinem Team "We're good, We're Good"

Die Serie ist auch längst nicht so eindeutig wie sie auf den ersten Blick wegen dem 3-0 aussieht.
Spiel 1: Duncan trifft seinen ersten Dreier in der Saison zur Overtime.
Spiel 2: Hart umkämpft, Spurs aber besser.
Spiel 3: Blowout Spurs.
Spiel 4: (wenn es so weitergeht)Blowout Suns.

Es hätte also ohne große Änderung 2-2 stehen können, das macht es für mich als Sunsfan (zumindest bin ich das in dieser Serie) umso ärgerlicher dass es praktisch schon vorbei ist.
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Dieses Spiel werden die Suns wohl (hoffentlich) nicht mehr hergeben. Dennoch bin ich gespannt ob man in Phoenix in der Offseason über einen neuen Coach nachdenkt.
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Kannst du vergessen, D'Antoni ist in Phoenix ein Gott.

Ich will ja nicht unbedingt dass er geht, er hat das Team schließlich zu dem gemacht was es ist. Aber es gab bereits einige Gerüchte von sogenannten Experten, dass es vielleicht seine letzten Playoffs mit den Suns sind, wenn sie mit 4-0 rausfliegen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich würde sagen, dass man in Phoenix auf jeden Fall mal darauf bestehen sollte, dass der gute Mike endlich mal sowas wie ne Bank entwickelt und sich nen Assistenten für die Defense zulegt. Zudem sollte er sämtliche dämliche Aussagen die nur den Gegner motivieren und sein Team überheblich werden lassen vorher von Steve Kerr absegnen lassen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich will ja nicht unbedingt dass er geht, er hat das Team schließlich zu dem gemacht was es ist. Aber es gab bereits einige Gerüchte von sogenannten Experten, dass es vielleicht seine letzten Playoffs mit den Suns sind, wenn sie mit 4-0 rausfliegen.

Selbst wenn wir gesweept worden wären, wäre ich bei einem Rauswurf von D'Antoni überrascht gewesen. Liegt ja auch nicht nur an ihm, wie das Team spielt.

@AK84: Da ist was dran.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich will ja nicht unbedingt dass er geht, er hat das Team schließlich zu dem gemacht was es ist. Aber es gab bereits einige Gerüchte von sogenannten Experten, dass es vielleicht seine letzten Playoffs mit den Suns sind, wenn sie mit 4-0 rausfliegen.

Vielleicht meinten die, dass sie nächstes Jahr die Playoffs net schaffen.^^

Aber das Spiel ist durch, zum Glück muss sich San Antonio wenigstens noch ein bisschen reinhängen in dieser Serie und kommt nicht völlig ausgeruht in Runde 2.:jubel:
 
Oben