lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
suns führen mit über 22 Punkte. Mal schauen ob die Spurs nochmal zurück kommen können. Ich glaube diesmal nicht
Na ja D'Antoni kriegt es bestimmt hin sein Team so einzulullen, dass die sich total sicher fühlen und gleich mal nen 15-3 run oder sowas kassieren^^
Einfach unfassbar dass man nachdem man 2 so ver****te Fouls gegen Amare pfeift dann noch ein so strittiges 3tes gegen ihn zu pfeiffen
Na ja D'Antoni kriegt es bestimmt hin sein Team so einzulullen, dass die sich total sicher fühlen und gleich mal nen 15-3 run oder sowas kassieren^^
WENN Phoenix derartig weiterspielt haben sie möglicherweise doch eine Chance, zurückzukommen.
Genausogut könnten die Spurs sie aber auch humorlos mit 4-1 nach Hause schicken. Mal sehen.
Sobald PHX 2 Spiele gewinnt wird D'Antoni erzählen, dass sie eigentlich die Serie schon hätten gewinnen müssen, weil sie
1. Das bessere Team sind
2. Im ersten Spiel Duncan einen Glücks-Dreier getroffen hat
3. Die Suns Spiel 3 den Spurs geschenkt haben.
Und meint zu seinem Team "We're good, We're Good"
Dieses Spiel werden die Suns wohl (hoffentlich) nicht mehr hergeben. Dennoch bin ich gespannt ob man in Phoenix in der Offseason über einen neuen Coach nachdenkt.
Kannst du vergessen, D'Antoni ist in Phoenix ein Gott.
Na ja gerade Spiel 3 war halt bezeichnend dafür, was die beiden Teams trennt.
Ich will ja nicht unbedingt dass er geht, er hat das Team schließlich zu dem gemacht was es ist. Aber es gab bereits einige Gerüchte von sogenannten Experten, dass es vielleicht seine letzten Playoffs mit den Suns sind, wenn sie mit 4-0 rausfliegen.
Ich will ja nicht unbedingt dass er geht, er hat das Team schließlich zu dem gemacht was es ist. Aber es gab bereits einige Gerüchte von sogenannten Experten, dass es vielleicht seine letzten Playoffs mit den Suns sind, wenn sie mit 4-0 rausfliegen.
Heute dominieren die Suns das Spiel aber noch deutlicher als es die Spurs in Spiel 3 getan haben...