Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sixesr spielen bisher mega konzentriert und machens den Pistons so richtig schwer. Defense ist genial bisher. Dalembert spielt hinten super klasse und Iguodala ist vorne auch im Spiel.

So kanns weiter gehen.

Einziges minus sind die Fans in der Halle. Wieder nicht ausverkauft:gitche: , keine weißen T-shirts dieses mal...

bin ja mal gespannt ob das noch was kommt zumindest in Spiel 6.

Wichtiger ist aber das man heute gewinnt, als auf die Fans zu achten:D
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
es ist im mom einfach zu geil sixers fan zu sein.
es ist auch endlich mal von anfang an playoffstimmung im wacovia center. was würde ich alles für ein playoffspiel der sixers geben.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
guter start, die sixers knüpfen nahtlos an spiel 3 an.. das maxiell startet find ich aus sixers-sicht nicht so gut, weil ich ihn für wesentlich gefährlicher halte als mcdyess
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ey regen mich die fans auf, keine steht auf bei dem dalembert wurf, der wirklich wichtig war, paar heben die Hände. Also da muss mehr kommen, spiel 3 war geil, obwohl nicht ausverkauft, aber bisher ist das echt nichts von den Fans in der Halle.

Ganz im GEgenteil zum Team, Defense spielen sie richtig geil, und offfensiv läuft auch ok.

Billups machens wir mal so richtig tough. Genauso müssen wir weiter gegen ihn Arbeiten.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
defense ist sehr stark im moment.. da wird gedoppelt, recovert, schwere würfe gezwungen, TO forciert
und in der offense sind alle im spiel: iggy mit gutem start gegen prince, green, miller, sammy, young :love:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Die Defense ist echt wieder on the role.
Sehr intensiv und auch die Perimeterschüsse werden durch gute Laufarbeit vereitelt. Klasse...

Also mich bringt der Sammy Jumper fast zum ausrasten, aber wie der Kommentator sagt, he can make that shot. Da muss man sich dran gewöhnen;)
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ya answer haste recht, aber was willste machen? die fans hatten jahrelang nix zu lachen und jetzt kommt erst recht keiner...
spiel wird sehr eng ausgehen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
25-19

richtig geiles erstes Viertel für uns. Defense herausragend gegen Billups und gegen Rip eigentlich auch. Müssen aber jetzt aufpassen das McDyess und Sheed nicht diese offenen Würfe bekommen wie in den letzten 2 Possesions.

Iguodala ist wie Tag und Nacht zum letzten Spiel. Richtig guter Start für ihn, offensiv lässt er das spiel zu sich kommen und findet auch seine Mitspieler.

Thad Young hat selbstvertrauen ohne Ende. Just Wow! Nach 2 fehlwürfen von ähnlicher Distanz nimmt er den 3ten auch ohne zu zögern und haut ihn rein. Sehr wichtig für ihn.

Dalembert knüpft da an wo er im letzten aufgehört hat und Green ist auch im Spiel. Eigentlich fehlt nur noch Miller^^.

So kanns weiter gehen. Konzentration muss genau so bleiben. Das Spiel ist enorm wichtig
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Auch das dürfte vorbei sein wenn Reggie kommt, trotzdem etwas enttäuschend das sie so wenig mitgehen. Wenns Publikum mitgeht wirds doppelt so schwer für die Pistons.

Go sixers!
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nice so kanns weitergehen. Willie Green gefällt mir besonders gut heute. Trifft seine Würfe, hustlet, spielt pässe aus dem doppeln heraus. Gut anzusehen bis jetzt.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
oh man dieser iron man streifen ...wieviele superheldenfilme will hugh jackman noch machen lol
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
versteh ich auch nicht.. philly als arbeiterstadt müsste dieses team lieben.. spielen tolle defense, kämpfen bis zum umfallen, versuchen zu laufen wann immer es geht.. nur weil kein absoluter superstar wie AI mehr da ist?!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
SSSSIIIIIIIIXXXXXXXXXEEEEEEEEERRRRRRRRSSSSSSSSSS!!!!

Endlich wachen auch die Fans auf!

Young spielt geil, Iggy auch, 3-4 super Selbstvertrauen nach den miesen Spielen, auch wenn der letzte etwas gezwungen war. Defense weiterhin top, nur McDyess müssen wir die offenen Würfe nehmen.
 
Oben