Live Game Thread 07/08


Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Wie kann man bloß im 4. Viertel so viele Fehler machen.
Nash hat so von versagt gibts garnicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
nach den Mavs sind auch die Suns done - vor zwei Jahren haben sie in der gleichen nacht, jeweils in spiel 7 den Einzug ins C-Final volbracht, heute fleigen sie gemeinsam in runde 1 raus und stehen vor dem Scherbenhaufen und wenig Perspektive u.a. auch wegen den Feburartrades- Noch eine Gemeinsamkeit ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Steve Nash ist einfach ein grosser Witz heute :laugh2:

Two Time MVP :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Stockton muss sich vor dem Fernseher sicher tot lachen :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eigentlich hätte die Uhr schon bei 4 Sekunden oder so anhalten müssen... aber auch egal. Wir hatten genug Chancen.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Trotz des Ausscheidens halte ich den Shaq Trade nicht für falsch. Mit Marion hätte man auch verloren.
Was solls nächstes Jahr mit einigen richtigen Entscheidungen in der Off season wirds schon für die Suns.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Trotz des Ausscheidens halte ich den Shaq Trade nicht für falsch. Mit Marion hätte man auch verloren.
Was solls nächstes Jahr mit einigen richtigen Entscheidungen in der Off season wirds schon für die Suns.

Ja klar, erst muss man ein Elixir finden damit Shaq und Nash 5 Jahre jünger werden.

Aber dann wirds schon. :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
was is denn der Szerbiak für ein loser, hab den eigentlich immer für nen guten Schützen gehalten aber was der zz abliefert is ja einfach mal ne Katastrophe.
 
Oben