Live Game Thread 07/08


Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
diese seite is richtig ******e(justin tv) das leiert voll wie bei nem alten walkman aus den 90gern, wenn die baterie leer ist und es dunkler,dunkeler wird und tackert:laugh2: der buzzer beater hört sich richtig schmäährig an!
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Songaila hat lebron eine mit dem ellenbogen/unterarm migegeben und danach haben die teekessel gleich wieder zu pfeifen begonnen...
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
dieser Stevenson ist schon unglaublich kaltschnäuzig und abgezockt...wird bei jedem Ballbesitz gnadenlos ausgebuht und haut trotzdem einen nach dem anderen rein...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wieso hat Stevenson auf einmal den Status des erzfeindes? Ich mein wir reden hier über Deshawn Stevenson, wer zur Hölle ist das? Mann regt mich der Typ auf und seinen komishcen Move hat er auch nur von John Cena geklaut.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
der Bart von Stevenson ist echt sexy...

und die frisur erst..:crazy: .er profetiert doch sowieso nur am besten von der verletzung des gilbert arenas und kommt dadruch mehr ins rampenlicht in seiner präsenz zu den medien um lebron usw.

echt freaky der typ!

ps: gibt mal bei google deshawn stevenson ein..niixxx hat der gerissen,noch nicht mal 3 seiten anständige google bilder!!!! witzig wie schnell man denken kann, als nba spieler, dass man sich nen namen gemacht hat..lol
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
er macht das "new generation" oder wie das heißt zeichen. die handflächenkanten und die daumen zu nem dreieck formen. das amcht er ungefähr nach jedem wurf
 
Oben