Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uhh. Boese. Irgendwie finde ich echt, dass gewisse Leute uebertreiben. Bis jetzt hat er wirklich noch nichts schlimmer gemacht, was mich dazu leitet ihn zu hassen
wir hassen ihn auch nicht..wir regen uns nur über so was auf..der typ soll sich erst ein namen machen, wenn er nba franchise player wie lebron nieder redet!
Uhh. Boese. Irgendwie finde ich echt, dass gewisse Leute uebertreiben. Bis jetzt hat er wirklich noch nichts schlimmer gemacht, was mich dazu leitet ihn zu hassen
Wer hasst ihn denn? Es nervt einfach nur. Was zur Hölle gibt ihm das Recht so aufmüpfig zu sein? Aber ich mein es sind ja PO, da ist dann wenigsten ein bisschen Flair, Hass und aggresion mit drin.
Sodele Caronimo, jetzt bitte nicht für nen Dreier setteln und das Ding für die Wiz entscheiden.:thumb:
Okay, das war ganz gut, aber leider etwas zu früh
Jetzt kommt es drauf an ob Delonte oder Gibson den offenen Dreier, den sie garantiert bekommen, treffen oder nicht.