Live Game Thread 07/08


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
da steh ich zu, bin ich von überzeugt, das Dwight mit Steroiden nachgeholfen hat... aber gut wenn man als Tragic fan mit 18 hinten liegt, muss wohl der Frust raus! :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
man unsere bench guys fertigen hier die Magic starting 5 ab, herrlich!
super passspiel und Rattler mit dem Dunk :jubel:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hoffentlich ist dieses Viertel bald zu Ende.
Das schlechteste was ich je von den Magic gesehen habe.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Na ja ich glaub der hat jetzt einfach wieder Normal-Niveau erreicht. Raptors-Serie war mehr so ein Ausreißer nach oben ;)

Und wenn Maxiel die Würfe trifft als ob er Rip Hamilton wäre, dann ist irgendwie eh alles zu spät.


da hast du wohl vollkommen recht...

bereite mich jetzt auch nur noch auf spurs gg hornets vor, hoffe ihr bleibt auch um das zu gucken?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Und ich bin überzeugt dass du ein Pädophil bist. Kann ich jetzt Joe Asberry-der Pädophil schreiben ?

das eine ist eine Meinung über einen Sportler, das andere ist eine persönliche Beleidung, dafür gibts ja den Beitrag melden button, aber wir wollen mal nicht so sein :wavey:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
da steh ich zu, bin ich von überzeugt, das Dwight mit Steroiden nachgeholfen hat... aber gut wenn man als Tragic fan mit 18 hinten liegt, muss wohl der Frust raus! :D

Du bist hier nur am beleidigen und am provozieren.
Scheinst ja mächtig Nachholbedarf zu haben.
Bist wahrscheinlich so ein Kleiner, der im wahren Leben den anderen täglich am A.. lecken muß.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
hey mädels, zicken is hier nicht... bin mal gespannt wie ihr euch zerfleischt falls es tatsächlich ins game 7 geht :laugh2:

@ak: jo, der haut heute echt seltsame dinger raus, glaub schon der vierte heute; etwas unnötig sowas
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Du bist hier nur am beleidigen und am provozieren.
Scheinst ja mächtig Nachholbedarf zu haben.
Bist wahrscheinlich so ein Kleiner, der im wahren Leben den anderen täglich am A.. lecken muß.

nana, die Tragic Fans verstehen wohl keinen Spass, aber wenns so weiter geht, sind die Magic schnell in der Offseason und ihr verschwindet wieder in dem Loch aus dem ihr rausgekrabbelt seid. :cool3:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
was bist du denn für ein arroganter typ, du darfst andere die du nicht persönlich kennst beleidigen aber du bist unantastbar :gitche:

ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, nur meine Meinung zu Dwight kundgetan, das ist ein unterschied, roshi meinte dann er müsse persönlich werden...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
sehr sehr geile zweite halbzeit von den pistons; muss man schon auf jeden fall erwähnt haben, aber die magic haben es ihnen dann auch sehr einfach gemacht...

*gggg* sehr geil wie dwight mit der hand aussieht :laugh2:
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Jungs, macht mal sense! :wall: :wall: :wall:

des soll hier doch eher eine freundliche, kompetente diskussion sein

*lol* sheed am dancen :D
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Und Lewis der Affe ist auch keine Beleidigung, ne Quatsch :idiot:
Mich darfst du ruhig melden :cool3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich finde, man sollte da drüber stehen. Man kann schließlich genausowenig das Gegenteil beweisen.
Magic seit der Verletzung von Dwight komplett außer Rythmus. Die Dreier sind das ganze Spiel nicht gefallen während bei den Pistons Maxiell ne shooting Nacht raushaut als ob er Reggie Miller wäre.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Schlechter als heute kann man ja fast nicht spielen.
Deshalb sind wir noch nicht weg vom Fenster.
 
Oben