Würde es dir gefallen wenn wir hier im Forum ständing "EPO-Kobe" schreiben würden ?
Na ja ich finde, man sollte da drüber stehen. Man kann schließlich genausowenig das Gegenteil beweisen.
Magic seit der Verletzung von Dwight komplett außer Rythmus. Die Dreier sind das ganze Spiel nicht gefallen während bei den Pistons Maxiell ne shooting Nacht raushaut als ob er Reggie Miller wäre.
Joe Asberry der Affe. :laugh2:
tja ich glaub ihr seid ziemliche Heulsusen wenn ihr zwei harmlose Kommentare zu Magicspielern so persönlich nehmt :laugh2:
solange das bessere Team am Ende gewinnt, kann mir deine Aussage am A****vorbei gehen, auf ein 118 Mio Einzelspieler kann ich gut verzichten, auf einen 44 mio midget PG auch und der Türke is eh overrated.
Ja, ich warte irgendwie auch auf die Empörung der Pistons-Fans. Ich sage gerne Sachen, die nicht mit der allg. Meinung konform gehen
Magic seit der Verletzung von Dwight komplett außer Rythmus. Die Dreier sind das ganze Spiel nicht gefallen während bei den Pistons Maxiell ne shooting Nacht raushaut als ob er Reggie Miller wäre.
das war mein erster Beitrag nachdem einer rausposaunt hat das die Magic durch die Bank weg bessere Einzelspieler haben...
das war mein erster Beitrag nachdem einer rausposaunt hat das die Magic durch die Bank weg bessere Einzelspieler haben...
Kaum ist Wochenende ist der Kindergarten wieder da...
Das war natürlich schlimm und soooo beleidigend
Magic haben die klar besseren Einzelspieler und müssen bei weitem nicht so hart für gute Würfe arbeiten wie die Pistons. Leider fallen die Dreier bisher aber nicht. Bin zuversichtlich, dass ich mit der "Magic in 6 Prognose" letztendlich richtig liegen werde.:thumb: