myxin
Nachwuchsspieler
cp3 is ne kranke sau
Diese Meth-Werbungen sind echt krank (ich liebe Ami-Werbung, da kann man verstehen, wieso die da drüben alle so dick und verblödet sind; nix gegen Amis, aber das is schon krass)
.... nicht, dass ihr jetzt denkt dass ich auch dick und verblödet bin, nur weil ich die werbungen auch noch mag
Oh, oh, oh ... das definitiv nicht, so sehr ich die Hornets liebe. Der einzige Vorteil ist, das ein Spiel ein wenig länger geht.
...
...
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Genau, ziehst deinen Avatar einer Muschi vor?
Ich setze meiner Freundin beim Liebesspiel eigentlich stets eine Peja-Maske auf.
Paß aber mit der Backcourt Violation auf.
LOL wasn da jetzt los. Ein brennender Ring hat irgendwie falsch gebrannt oder was? Wieso gibt es brennende Ringe in einem BB-Stadion?
leute leute hier ist so ne nette stimmung drin heute..so chilled....guckt ihr alle das game nackt?hey du sau... lach mich net aus
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
aber was sollte das von west, was denkt der sich wohl wenn die am ende mit einem punkt verlieren :wall:
geile kacke mit dem Ring *rofl*
leute leute hier ist so ne nette stimmung drin heute..so chilled....guckt ihr alle das game nackt?
so chilled? spul mal 1 stunde vor, da gabs hier noch des übelste gezicke...
Guckst du spiele nackig? is ja voll gay *rofl*
Diese Meth-Werbungen sind echt krank (ich liebe Ami-Werbung, da kann man verstehen, wieso die da drüben alle so dick und verblödet sind; nix gegen Amis, aber das is schon krass)
.... nicht, dass ihr jetzt denkt dass ich auch dick und verblödet bin, nur weil ich die werbungen auch noch mag
Im Hochsommer (Finals) habe ich hier 25° in der Bude, auch nachts. Da kommt es schonmal vor nach der Dusche :laugh2:
Im Hochsommer (Finals) habe ich hier 25° in der Bude, auch nachts. Da kommt es schonmal vor nach der Dusche :laugh2: