Live Game Thread 07/08


Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Wär ernsthaft mit einem Upset IN Boston gerechnet hat, hat entweder die Serie nicht verfolgt oder Boston mit Dallas gleichgesetzt. Dafür war Atlanta einfach zu harmlos in gegnerischer Halle.

Erst in der nächsten Runde wird sich zeigen, ob die Celtics ihre Souveränität aus der RS wiedergewinnen können und den wichtigen ersten Auswärtserfolg landen können.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Ach wie ich mich schon auf die arroganten Aussagen von Pierce freuen werde, naja ich hoffe mal, dass James Boston zeigen wird, dass er kein 08/15-Superstar ist.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Naja ob er voller wut war kannst du nicht wissen. Williams hat ja auch gesagt, er sei ein guter Freund von Rondo und hatte nicht die Absicht ihn zu verletzen.

Kann gut sein. Aber das ist noch lange keine Entschuldigung. Immerhin hat er ihm mit voller Wucht gegen seinen Hals geschlagen und sich danach nicht einmal bei ihm entschuldigt!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
this is embarrassing! :D
lol wie frei perkins da unterm korb steht und alle zeit der welt hat, schrecklich.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Kann gut sein. Aber das ist noch lange keine Entschuldigung. Immerhin hat er ihm mit voller Wucht gegen seinen Hals geschlagen und sich danach nicht einmal bei ihm entschuldigt!
Obwohl er doch soviel Zeit dazu hatte, da nicht gleich Ray Allen angesprungen kam und dannach schön jeder zu seiner Bank gezerrt wurde.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kann gut sein. Aber das ist noch lange keine Entschuldigung. Immerhin hat er ihm mit voller Wucht gegen seinen Hals geschlagen und sich danach nicht einmal bei ihm entschuldigt!

Stimmt schon, es war wirklich sehr gefährlich, aber wie gesagt glaube ich nicht, dass er Rondo wirklich verletzen wollte oder ähnlich
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
boaah, jetzt verarschen sie die Hawks aber.

Kommt bestimmt gleich das nächste harte Foul!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
pachulia ist auch ein idiot, läuft da einfach blind in die mauer. :laugh2:
 
Oben