Live Game Thread 07/08


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah wie die Celtics immer noch hustlen ist echt mal geil!
Und haben die gerade USA bei Zazas Freiwürfen geschriehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
setzt geld auf einen 40-0 lauf der hawks und ihr werdet alle millionäre! :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ach du meine Güte:laugh2: 79:43 für Boston nach 3 Vierteln:D

Was geht denn da ab? Atlante kann froh sein, wenn sie 55 Punkte erreichen
Also das nenne ich mal ein Massaker. Scheint wohl am Ende auf ein 100:60 hinauszulaufen.:laugh2: Nicht schlecht Celtics, nicht schlecht.
Ich glaube Tom Brady sitzt in der Arena und die Celtics haben ihn gesehen. Das würde das Massaker erklären, falls ihr versteht was ich meine.:D
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Mal schauen, wie sich die Celtics in der nächsten Runde so schlagen...Ab jetzt muss ich also den Cavs zujubeln...;) Aber stolz brauchen die Celtics nicht auf sich sein, sind schließlich fast gegen das (vielleicht) schlechteste Playoffteam rausgeflogen als (angeblich) bestes Team seit Jahren.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich finds traurig, wie wenig Einsatz da noch hintersteckt bei den Hawks.
Klar, das Spiel ist längst verloren, aber jetzt lassen sie sich auch noch blamieren und joggen lustlos über das Feld.

Und Woodson und Van Gundy quatschen auch seit dem zweiten Viertel über alles und jeden, nur nicht über das Spielgeschehen..
Immer so am Rande "Yeah, you know, yesterday i tried out that new dog-food for my Golden Retriver with the chicken-meat inside, as Pierce goes up for 3, and my dog just loves it." :D
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
... und ich habe noch versprochen Dre beim Kakao-Trinken zu helfen, wenn die Hawks Game 7 mit 40+verlieren. panik:

Mal ehrlich: unglaublich was da abgeht. Und ich hab auch nicht annähernd Verständnis dafür, die Einstellung "a very young team" gilt einfach nicht mehr. Schön, Al ist ein Rookie, aber Childress und Smith sind im vierten Jahr, Williams im Dritten, Joe im 6. oder 7. (?).
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wie dumm und unnötig ist sowas von Garnett!
Da wollte er nur Pachulia noch eine reindrücken, für mich hat sowas ne Suspension verdient.

So ein Unsinn. Garnett hat doch überhaupt nichts gemacht, Pachulia ist einfach in seine Schulter gelaufen ohne nach vorne zu schauen. Aber Williams' war nicht schlimm oder wie?
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Wie dumm und unnötig ist sowas von Garnett!
Da wollte er nur Pachulia noch eine reindrücken, für mich hat sowas ne Suspension verdient.

Im ersten Augenblick sah das echt übel aus. Ich weiß aber nicht, ob das schon ne Suspendierung wert war...obwohl es glaube ich schon Absicht war, da er mit dem Ellbogen in seinen Gegner hineingegangen ist:ricardo: Von daher hast du vielleicht recht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie dumm und unnötig ist sowas von Garnett!
Da wollte er nur Pachulia noch eine reindrücken, für mich hat sowas ne Suspension verdient.

Interpretiere die Szene ähnlich, solche Dinger kennt man von Garnett ja.Dannach zeigt er auch noch körperlich an, einen geraden Block gestellt zu haben, dabei ging er seitlich und mit einer Tendenz zum Garnettschen Ellbogen in Zaza rein.

Naja, macht jetzt auch nichts mehr, Celtics sind weiter und das ist auch gut so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
find ich auch, das sind doch keine weicheier!
mensch, garnett kreuzt normal seine arme und macht den block klar, da läuft zaza ohne erstmal zu schaun auf ihn, was soll das? :gitche:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
unglaublich der unterschied von den hawks @home und on the road. ich versteh einfach nicht wie man so lustlos und so anders einfach als zu hause spielen kann nur weil es nicht die eigenen fans sind??
 
Oben