Live Game Thread 07/08


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nich schlecht. die Cavs mit 29 % aus dem Feld und trotzdem nur 2 hinten. Das Flagrantfoul gegen Cassel war übertrieben.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Beide Mannschaften sowohl mit guter Defense wie auch schlechter Offensive. In dieser Form wird Boston nicht viel in den Playoffs reißen können.


Was für ein dummes Foul!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
die erste HZ hätte ich mir auch sparen können. Es kann zum glück nur besser werden
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Boston mit 20 % mehr aus dem Feld und dennoch nur 4 vorne- kein gutes Zeichen für Boston. Für neutrale Fans war die 1. HZ bestimmt lohnenswert.:D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
dafür Allen und PP bisher mit Null Offense, das gleicht das alles wieder aus ;)
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ray Allen: 0-3 aus dem Feld, 3 Turnover
Paul Pierce: 1-7; 3 Turnover

LeBron James: 1-9; 7 Turnover

Verrücktes Spiel!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Cavs überzeugen mich heute. Die ganzen Dinge, die sie ausgezeichnet haben, sind da, die strake Defense, Rebounds, nur James spielt mies und trotzdem ist man in Boston vorn. Wer hätte das bitte vorausgesagt?
edit: LBJ völlig von der Rolle
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bin auch zufrieden bisher. Nur James spielt so schlecht- aber das gleichen Allen und PP gut aus.:D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
immerhin ist es eng. eigentlich muss jetzt ne spannede Schlussphase her - quasi als Enschädigung für 36 Minuten TO und Brick Festival
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Oh Gibson... immer wieder das gleiche! Wenn es eng wird trifft er wichtige Würfe.


edit: Mein Tipp: Gamewinner von Ray Allen!
 
Oben