Live Game Thread 07/08


myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
die cavs kommen bis zum ende des viertels hundert pro wieder ran...

hoffe sowieso dass die cavs das ding heute abend machen... und wenn lebron sich weiter so auflädt läuft das....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Selbst wenn es 3 waren, war es einer zuviel. LeTravel darf das halt - da müssen wir uns nicht künstlich aufregen.

Ich bin begeistert von Pierces Defense. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Hab kein Spiel der Serie bisher gesehen.

Wie hat Cleveland 3 Siege geholt. War allein die auswärtsschwäche der Celtics ausschlaggebend...?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich hätte gern eddie houses job: rein, in so kurzer zeit so viel würfe nehmen wie geht, wieder raus, millionen damit machen. herrlich.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
habe das gefühl, das die celtics ohne cassell besser sind... komischer wechsel vom doc
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
hat eigentlich einer ne ahnung warum damon jones in der five nur noch damon ********* heißt?
so toll die defense von pierce auch ist... lebron hat ne vernünftige quote +FWs
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
schön langsam plädiere ich dafür - und das als pistons-fan - die finals ausfallen zu lassen und gleich dem west-champion den titel zuzusprechen. egal wen der osten nach l.a., san antonio oder new orleans schickt, es wird ziemlich peinlich...
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Der lebensmüde Varejao legt sich mit Perkins an :gitche:. Perk hat früher im problem district für fünf Dollar 'ne Oma erschlagen ;)!
 
Oben