Live Game Thread 07/08


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
"He's a gamer. He's a gamer."

Boah, ich kann die amerikanischen Kommentatoren kaum mehr ertragen. Immer dieses Standard-Gerede. Könnte auch den Kommentar von NBA Live einschalten.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
In der zweiten Halbzeit würde ich ein 1on1 von Pierce und LeBron vorschlagen, das wäre so ziemlich das Gleiche.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"He's a gamer. He's a gamer."

Boah, ich kann die amerikanischen Kommentatoren kaum mehr ertragen. Immer dieses Standard-Gerede. Könnte auch den Kommentar von NBA Live einschalten.

jupp, absolut ätzend. aber so sind sie die amerikaner, sie brauchen ihre helden. ;)
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
"He's a gamer. He's a gamer."

Boah, ich kann die amerikanischen Kommentatoren kaum mehr ertragen. Immer dieses Standard-Gerede. Könnte auch den Kommentar von NBA Live einschalten.

Tz, mal nicht gegen Gundy/Jackson/Brown, die beste Kombo überhaupt. Dann auch noch Michele Tafoya an der Seitenlinie, Stimmung in Boston und ne vernünftige Uhrzeit. Und das Wichtigste, die Cavs um den Unsympathen liegen hinten und ich muss bald Lebron James bis Olympia nicht mehr sehen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Miese Reffs, meiner Meinung nach. Kaum Calls für James, obwohl der immer den Weg zum Korb zieht. So oft kann die Defense garnicht sauber sein.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
jupp, absolut ätzend. aber so sind sie die amerikaner, sie brauchen ihre helden. ;)

Ja, total. Das ist so extrem --> einfach übel. Am liebsten wäre mir einfach die Atmosphäre in der Halle. Diese Helden- und Götterverehrungen sind nicht mehr zu ertragen.
Und entweder ich fand das früher nicht so schlimm, oder aber es wurde in den letzten Jahren noch stärker betrieben --> aber das halten meine Ohren nicht länger aus.

In einem Spiel in dieser Serie konnte Garnett ein gewöhnliches Zuspiel von James auf XY verhindern, indem er seine Arme seitlich ausstreckte; der Ball prallte von seinem Arm aus ins Aus --> Kommentar dazu: "That just shows how good of a defender he is".

Bei jeder Kleinigkeit kommt solch ein Satz.
LeBron!!! Garnett!!! Yuhuu!!! Pierce!!! Yuhuu! Allen!!! Duncan!!! Kobe!!! Dirk!!! Kidd (oh, that's incredible court vision - he can run the fastbreak!!!).

...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lol, wie kann man da KEIN technisches gegen house auf der bank pfeiffen? hallo? :skepsis:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
zydrunas spielt die schlechteste partie die ich je bewundern durfte von ihm
EDIT:
ok nehms wieder zurück
 
Oben