Live Game Thread 07/08


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Einfach unglaublich wie er mit seinen Dribblings Angle kreiiert und Dann exakt den offenen Spieler findet
Und dann zum richtigen Zeitpunkt mal den Layup einstreut
Jack ist dagegen einfach zum Vergessen.
Wenn die Blazers Jack an die Hwaks verscherbeln lach ich mich tot
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Einfach unglaublich wie er mit seinen Dribblings Angle kreiiert und Dann exakt den offenen Spieler findet
Und dann zum richtigen Zeitpunkt mal den Layup einstreut
Jack ist dagegen einfach zum Vergessen.
Wenn die Blazers Jack an die Hwaks verscherbeln lach ich mich tot

Da hat er dich gleich eines besseren belehrt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Yo. Er ist kein nutzloser Spieler. Aber kein pure-PG wie Sergio.
Wobei er auch da mal gute Szenen hat.
Aber die Hawks könnten z.B. nen Andre Miller gebrauchen. Oder eben nen Sergio.
Oder nen CP3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.358
Punkte
63
Yo. Er ist kein nutzloser Spieler. Aber kein pure-PG wie Sergio.

...und wird von Nate ja deshalb auch genau so eingesetzt, wie er seine Stärken am effektivsten ausspielen kann. Als Off-Guard von der Bank für massives Instant-was-auch-immer (meistens halt Offense ;))
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.358
Punkte
63
Aber Steve Blake versteh ich nicht so Recht

Naja, du siehst es ja gerade: Ebenso ein reiner Creator wie Sergio. Zwar mit weniger "Handwerkszeug", dafür aber routinierter, fehlerarmer. Ich meine eben gehört zu haben, er hätte in dieser kompletten Saison bislang 3 (DREI) TO's verursacht?! Halt ein man für Schlussphasen wie die heutige. Denn die Blazers sind ja mitlerweile durchaus auf WIN aus...
Auf den ersten Blick vielleicht nicht förderlich für Sergios Entwicklung, weil er ihm schlichtweg die Minuten wegnimmt, hat insgesamt aber auch weniger Druck in dessen Schatten. Wenn man in den drei Jahren (Blake hat ja nur nen Drei-Jahres-Vertrag bekommen) die behutsame Wachablösung mit Sergio schaff - und zwar als Playoff-Borderliner - hat diese Verpflichtung absolut Sinn gemacht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay. Muss ich dir Recht geben. Vor allem stellt er sich hinten nicht zu dämlich an. Aber da werden gute Teams bald attackieren indem sie versuchen ihn im Post zu vergewaltigen.
Wobei ich sagen muss, dass McMillan sein Team da wohl auch recht gut drauf einstellen wird.
Ich mochte ihn schon bei den Sonics.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
was wallache heute vor allem defensiv geleistet hat war reinste arbeitsverweigerun. null einsatz, null hilfe, null bewegung beim pick and roll. ofensiv ******e gebaut und sich hinten nicht reingehängt. noch nicht mal das feuer gehabt um nen "T" zu kassieren. für dieses spiel soll der verdammt nochmal sein gehalt spenden, verdient hat er nämlich null cent, der *zensiert*
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jup. Ich will jetzt nicht in Take-That-Schwärmerei verfallen, aber McMillan ist seit 2005 (DIE Saison der Allen-Sonics und sein Coming-Out) mein (Geheim-)Tip. Der Mann ist nicht ohne.

Ach ja, hatte ganz vergessen, dass du ja Sonics-Fan bist. Hab ich doch richtig in Erinnerung. Was sagst du zum eigentlich SecondComing von Adam Morrison?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.358
Punkte
63
Ach ja, hatte ganz vergessen, dass du ja Sonics-Fan bist. Hab ich doch richtig in Erinnerung. Was sagst du zum eigentlich SecondComing von Adam Morrison?

Oh, hab ich heut morgen gar nicht mehr gesehen ^^

Naja, *Fan*. Mit dem Begriff tu ich mich in Sachen NBA und deren Franchise-System immer etwas schwer. Ich sag mal, den Großteil meiner Symphatie hat - wie langweilig ;) - der lange Blonde und demzufolge die Mavs.
Darüber hinaus glimmt der Funke bei mir dann halt noch ein wenig für die - wie langweilig ;) - späten Schrempf-Teams, also Portland und eben die Sonics (auch wenn die sich gegenseitig nicht soo gerne riechen).

Die aktuelle Entwicklung der Sonics find ich nicht so toll. Mochte es nicht, wie man das Win-Now-Potenzial mit Allen einfach so weggeschmissen hat.
Als alter Fußballer, also aufgewachsen mit dem Blickwinkel von selbstwirtschaftenden Sportvereinen kann ioch mich mit der Lottery bzw deren Verfehlungen manchmal einfach nicht so recht anfreunden.
Wie sie den Rebuild gerade anstellen, finde ich über weite Strecken auch relativ seltsam.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
sieht ganz so aus, als würden die hornets die sixers wieder über verhauen. 18-10 nach 6min und morris peterson!!! mit 10 punkten.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
paul und iguodala komplett von der rolle. zweiterer hat schon 2 airballs und eben auch nen verstopften dunkversuch
 
Oben