Live Game Thread 07/08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
ich hätte nicht gedacht dass kirilenko nach den ganzen qäuerelen der off-season SOOO mannschaftsdienlich spielt

:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Verdammte Axt. Ausversehen viel zu spät aufgestanden.
Aber immer wenn ich Dwight Howard live sehe, wird mir echt angst und bange. Was für ein krasses, nicht zu verteidigendes Monster.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Also die Kommentatoren von Boston sind ja echt die verblendetsten, verbohrtesten, parteiischsten Scheuklappenfans die je eine Sporthalle betreten haben. JEDER Pfiff gegen Boston ist falsch. JEDE Entscheidung pro Boston ist unstrittig.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Boneheaded Play of the Year: Hedo Türkoglus Foul...so was darf einem eigentlich nicht passieren, wenn man schon mal Bball gespielt hat.

Naja, geh ich jetzt pennen, ist eh n langweiliges Spiel.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich setz nie mehr Geld auf die Magic. Erst verwerfen sie die ganzen Freiwürfe und Hedo foult James beim Dreier. Dann fangen sie in der Overtime an einen Dreier nach dem anderen zu nehmen....Cavs mit einem vorne.

Howard stark von der Linie. Jetzt nur noch einmal Defense bitte. 5 Sekunden
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
So langsam wird's mal Zeit für Gegner, nicht nur Opfer! :D
Wahnsinnsspiel, Dwight clutch wie Hulle heute! :thumb:
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!

Dwight der clutche Hund ;) :jubel: :jubel: :jubel: :thumb:

Nachdem ich schon dachte durch die FT von Bogans die vergeben wurden, dieses fragwürdige Foul von Hedo gegen Bron, das nimmt wohl ein blödes Ende - haben Dwight, Meer und auch Hedo doch noch die Partie gedreht!!

Hedo macht am Ende alles richtig in der D gegen Bron - super - danke Hedo :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Super, jetzt kann ich wieder beruhigt ins Bett gehen.

Danke @ Magic:jubel: :jubel: :love: :love: :love: :love3: :love3: :love3:

Gute NAcht Whizzy
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So, wie siehts aus? Wer ist mit dabei jetzt? Ist schon irgendjemand im Channel?
Bei mir geht irgendwie noch nix!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
sind die sopcast channel noch offline?ich versuch erstmal nba tv über tv ants, scheint zu laufen und die quali ist ok soweit...
 
Oben