Live Game Thread 07/08


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
boston soll mal mit den wilden 3er aufhören.

get to the basket, draw fouls, post up

that's the way you kill the lakers!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
die leistung der refs in der 1 hz besonders 1q. war deren leistung unterirdisch.mittlerweile ist deren leistung gut.

Ja.

Aber die Celtics spielen auch eine ganz andere Offense mit House auf dem Feld. Eigentlich der grösste Fehler von Doc überhaupt die Rotation da so geändert zu haben. Man hat ja die 66 wins nicht geschenkt bekommen, obgleich es manchmal so in den Playoffs so gewirkt hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
komm grad von der arbeit zurück und sehe direkt eingeblendet "lakers missed 20 of last 26 field goals attempts"... okaaay...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lol, seit wann floppt paul pierce so krass? :D
hammer...
damit gewinnt der die goldene himbeere...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.133
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geiles Comeback....a game for the ages! Ich bin echt froh, dass ich die Lakers nicht mit nem Ring dieses Jahr ertragen muss. So kann ich die Saison doch noch mit nem kleinen inneren Lächeln ertragen.:D
Spurs raus, Pistons raus.....Lakers verlieren die Finals..das haut schon hin!:jubel: :jubel: :jubel:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
SAUBER!
Sonntag gibts den Todesstoß!
Die Defense killt die Lakers... sehr geil :ricardo:


Kobe heute nicht im Spiel...


Die Refs heute mit einpaar komischen Entscheidungen... auf beiden seiten... :rolleyes:


Alles in allem ein SEHR GEILES Spiel!

DANKE Boston!


BEAT LA
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Noch nie erlebt, in einem Finale... das Spiel war gelaufen. Es war gelaufen bevor es richtig angefangen hat. Und dann SO EIN COMEBACK. Unglaublich. Unglaublich. Monster 2te Hälfte der Celtics!

:eek:

Gratulation an Boston. Jetzt müsst ihr aber immer noch eintüten.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Kann mir einer nen Tipp für heut Nacht geben, wie ich wach bleibe? Mit Schule is kein Problem, 1. Stunde wird gepennt, aber wie schaff ichs, wach zu bleiben? :D
 
Oben