Live Game Thread 07/08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
ich schau über die anleitung von basketballstreams.de über IE und den LP-Link mit irgendnem amerikanisch verkappten zeugs. anleitung steht auf der site. auch ich als technik.-nulpe hab es irgendwie hinbekommen. ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich hab ja schon vieles gesehen, aber das???
eben 2 gaaanz harte Fouls, kein flagrant oder sonst was.
Und jetzt, bei 2 ganz normalen fouls direkt ma unsportlich :gitche:

nee, das war kein unsportliches, sondern ein "clear path" foul. dafür gibts auch schüsse und ballbesitz. die anderen beiden FTs für indiana waren die zwei technicals gegen avery. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was für ein merkwürdiges spiel. indiana jetzt wieder mit 6 weg und ich denk mal, das wars dann auch. sind zwar noch 3:40 min., aber offensiv geht bei dallas einfach nichts. dirk kalt, howard kalt, terry kalt, harris punktet auch fast nur durch FTs... da geht nicht mehr viel.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
was soll den die ******e, jetzt verhandeln sie wer die fouls bekommt!
sind die regfs gekauft oder was?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jamal tinsley darf heut sieben fouls machen und trifft jetzt natürlcih die wichtigen dinger.

was für ne kacke ist da bitte am dampfen?

sorry, aber DAS grenzt echt an schiebung. wie kann man den call derart relativieren? das muss irgendwie ein nachspiel haben.

es wurde EINDEUTIG glasklar das foul gegen tinsley gepfiffen... das war sein sechstes. was ZUM TEUFEL MACHT DER AUF DEM FELD???
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
lächerlich. viele pfiffe gegen die mavs, auch einige schlechte pfiffe gegen indiana. die ref's sind einfach nur mies ³
 
Oben