Live Game Thread 07/08


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wärst du so nett und könntes mir erklären wie das geht?! Bei mir läuft es seit kurzem nämlich nicht mehr... bitte bitte :)
Ich kopier einfach ma das, was ich gestern ins Basketballstreams.de forum gepostet hab. Rechtschreibung und komische Formulierungen möcht ich entschuldigen, habs gestern nacht um halb 3 beim nab gucken geschrieben ;)

ich probiers auch nochma zu erklären.
Am besten gehts, wenn man den IE als auch Firefox benutzt.
Als erstes ändert ihr im IE den proxy. Wie das fuktioniert, steht hier: http://www.proxy-world.de/content/view/289/49/
nehmt am besten die ip: 128.112.139.71 Port 3127
Danach geht ihr im FIrefox hier ins Forum und sucht euch ein SPiel aus. Klickt dann dahinter wo links steht mit rechtsklick drauf und "Link-Addresse kopieren".
Dann geht ihr wieder in den IE und gebt oben die addresse, die ihr grad kopiert habt dort ein.
Danach kommt ihr auf die NBA league pass seite. Dort klickt ihr auf das letzte symbol (ist hier auf der ersten seite beschrieben).
Anschliessend speichert ihr das (kommt automatisch) und der WMP öffnet sich.
Kurz warten und dann müssts funzen Smile

Edit:
mit "hier" war der Thread gemeint http://www.basketballstreams.de/webforum/viewtopic.php?t=102
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Was fürn Spiel sollte man sich denn mal anschauen, wenn man gerne ein Spiel sehen möchte in dem auch ernsthaft Defense gespielt wird und nicht nur zum Alibi hinten rumgestanden wird, weil man sich ja schlecht auf die Bank setzen kann während der Gegner punktet?

Das waren zwar fünfeinhalb schöne Minuten mit Shaq, aber ich hab jetzt schon von diesem Defense-losen Basketball die Schnauze voll.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Was fürn Spiel sollte man sich denn mal anschauen, wenn man gerne ein Spiel sehen möchte in dem auch ernsthaft Defense gespielt wird und nicht nur zum Alibi hinten rumgestanden wird, weil man sich ja schlecht auf die Bank setzen kann während der Gegner punktet?

Das waren zwar fünfeinhalb schöne Minuten mit Shaq, aber ich hab jetzt schon von diesem Defense-losen Basketball die Schnauze voll.


dann empfehle ich im moment boston - charlotte
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei mir öffnet sich kein neues fenster sondern der realplayer... und der kann das nicht abspielen. :confused:
Wie kann ich das auf den WMP umschalten?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
probiers ma so:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff festlegen.

Ahhh... nur leider kommt jetzt das:

Windows Media Player cannot access the file. The file might be in use, you might not have access to the computer where the file is stored, or your proxy settings might not be correct.

Aber immerhin ging jetzt was auf :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
da kommt wieder dieser "league pass is not availabe in your area" kram, und das mit der IP hab ich noch nicht ganz geblickt. naja.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
aber echt...wenn wir die treffen würden,hätten wir nicht immer diese knappen spiele...echt zum ärgern!!


und was ist mit lewis die letzten spiele los??:skepsis:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
so halbzeit in orlando...die magic vor mit 10:jubel:
aber viele dumme fehler,die freiwürfe gehen nicht rein...aber trotzdem liegen wir vorn!
:D
 
Oben