Live Game Thread 07/08


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich sehe gerade. Sam Dalembert fast mit einem Triple Double. 18 Punkte, 11 Rebounds und 9 (!!) Blocks. :D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
...unter anderem den Game-Winning-Block.

Rodriguez dreht gerade richtig auf. Schnelles Spiel. That's his one.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Und immer wieder Przybilla. Muss Spaß machen, als 7'1-Inside-Center gegen Smallball zu zocken... ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich schau grad noch Broncos-Texans, und hab gehofft, dass im Chat irgendwer nen link parat hat. Weil auf chinesich will ich mir das Spiel eigentlich nicht antun und VP1 ist ja eigentlich nie online.
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Schaut irgendwer grad Orlando-Charlotte? Mir ist Firefox grad abgestürzt als Charlotte etwa 10 Punkte Vorsprung hatte, jetzt schau ich wieder rein und Orlando führt 61-59. :jubel:
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Wir haben gleichzeitig gepostet (2:42 - UK Time), da weder hier noch im Orlando-Threat was los war und das Spiel nicht per NBA League Pass zu sehen ist, wollte ich mal fragen.

Also kannst mir jetzt sagen was in den wenigen Sekunden los war? Kurz Zusammenfassung wäre echt nett
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wir haben gleichzeitig gepostet (2:42 - UK Time), da weder hier noch im Orlando-Threat was los war und das Spiel nicht per NBA League Pass zu sehen ist, wollte ich mal fragen.

Also kannst mir jetzt sagen was in den wenigen Sekunden los war? Kurz Zusammenfassung wäre echt nett

Hedo hat mächtig aufgedreht, man hat angefangen endlich Defense zu spielen, Charlotte hat nichts mehr getroffen (was aber auch mit dem zweiten Punkt zu tun hatte) und Dwight hat auch noch ein paar nette Dunks gezeigt.

Also ganz kurz gefasst :)
 
Oben