Live Game Thread 07/08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.380
Punkte
113
fastbreak rennen und high-five nach dunks ist das eine, aber mit dieser d (sonics machen in drei vierteln fast 80 punkte) werden die nuggets nicht weit kommen, wenn es drauf ankommt.

schön zu sehen dass die pacers gewinnen, selbst o'neal ausfällt. wenns gut läuft, sehe ich die auf platz sechs in die postseason einlaufen, allem mies-gemache zum trotz. cool wärs
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.128
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So Nuggets-Sonics ist wohl entschieden.
Ich hab noch nie so viele Travels in einem Spiel gesehen.
Und Carmelo Anthony wow, spielt wie ein 30-jaehriger und generell sieht Denver super aus.
Was nervt ist dass Kevin Durant bei jeder Ballberuehrung ueber den Klee gelobt wird.

Stimmt, ist mir auch unangenehm aufgefallen, genauso wie sein Debütspiel.
Er wirft praktisch nur, wenn er den Ball hat. Egal, wer da um ihn herum steht, oder aus welcher offbalance-miesen Position auch immer.
Mag ja sein, dass er 'ne Art Freifahrtschein bei den Sonics hat - quasi zum Üben - aber solche Würfe und Kopp-durch-die-Wand-Aktionen bedürfen einer baldigen Korrektur. Wenn er die ganz, ganz miesen Würfe nicht nimmt, kommt der Gegner auch nicht zu erwartbaren rebounds und seiner Quote kommt das auch zugute.

Mir hat Iverson gut gefallen (neben Carmelo). Manch ärgerlicher Turnover (7 TO) dabei und manchmal mit Pech im eigenen Abschluss, aber prima den Ball verteilt (14 assists!!!!!) und in den Passwegen gestochert (7 steals!).
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
fastbreak rennen und high-five nach dunks ist das eine, aber mit dieser d (sonics machen in drei vierteln fast 80 punkte) werden die nuggets nicht weit kommen, wenn es drauf ankommt.

:sleep:
Naja, hauptsache man sagt dann kurz danach, dass die Suns eine eigentlich gute Defense haben und sagen sie sind Contender(sie haben schlechtere Defense als die Nuggets gespielt letzte Regular Season und vor allem in den Playoffs)...

Das Spiel zwischen den Sonics und Nuggets hatte den Pace Faktor von 121,1... letztes Jahr waren die Golden State Warriors mit dem Pace Faktor von 99,7 die schnellste Mannschaft der Liga. Weißt du in was für eine Geschwindigkeit gespielt wurde?

Wenn man den Therm Geschwindigkeit relativiert, dann bekommt man einen Wert bei der Defensiven Effizienz von 89,7. Letztes Jahr waren die Bulls die beste Mannschaft bei diesem Wert, mit 99,4.

Ich will nicht sagen, dass Nugget die Defensive Macht ist. Sie werden wohl nicht mal ein Top 5 Team werden.. es gab einige Sachen, die mir nicht gefallen haben. Aber was man dann so hört, nachdem man den Gegner nur 41,7% aus dem Feld treffen ließ.

Und bitte nicht das "ist nur die Sonics" Argument. Die Spurs haben den Blazers und Grizzlies 50% ihrer Würfe treffen lassen. Warum dann über die Nuggets meckern, ohne erstmal zu überlegen?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jetzt wird Miami gegen Indiana gezeigt...hoffe mal das die Heat ihren ersten Sieg einfahren und Daequan Cook ein paar Minuten sieht. Dorrel ist ja schon in der Starting Five:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Link für das Spiel in einer Stunde oder kommt da jetzt außer werbung mal was?
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
dieser boss.stream.... stream öffnet sich bei ir nich. über was guckt ihr ihn? wmp?
 
Oben