• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Game Thread 07/08

Tantrum

Nachwuchsspieler
Mmh, warum kann man die Streams eigentlich nicht mit VLC anschaun? Merkwürdig...

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Jameer Nelson ist wiedermal eine negative Erscheinung... grottenschlechte Leistung bisher... er ist einfach kein Starting-PG...

thx@Euronymous123

boman

Nachwuchsspieler
Du musst den link des tabs kopieren und in WMP einfügen. Bei mir geht das komischerweise nur beim MP Classic....

Kulilyn

Nachwuchsspieler
dank dir! aber hab es nun auch gefunden. Seh ich richtig, dass Barea in der Starting Five steht?^^

Barea

Bankspieler
harris verletzt und terry soll trotzdem von der bank kommen. bisher macht er nicht viel verkehrt, passt schon ;)

Xanatos

Nachwuchsspieler
kann mirmal jemand den link hier reinkopieren, will mich da nicht extra anmelden.

Milchbart

Bankspieler
Könnte mir einer den link für das Dallas-Spiel per pn schicken, falls er nicht öffentlich gepostet werden soll. Wollte mich dort auch gerade anmelden, aber irgendwie konnte mir keine email zugeschickt werden :(
Danke schonmal!
*edit: Hat sich erledigt, wurde ja jetzt doch kurz vor mir gepostet.

Oben